7
Feb
2006

Das Lamm

uuj Jähzornig? War ich noch nie. Ungeduldig? Nein, ich bin ein Lamm. Immer. Garantiert. Neulich stand mein Mann hinter der Bar. Die Latino-Dame, die großen Titten mit tiefem Ausschnitt kurz nach Barschluss auf der Theke. Kann ich was dafür, dass mir die Bloody Mary genau in dem Moment quer über den Tresen suppte als sie sich ganz vorbeugte? Direkt aus meinem Glas, ins Dekolletee? Schade auch, dass sie sich dann umziehen musste. Der blutrote Fleck geht wohl nie mehr ganz raus. Remember. Sorry, konnte ich ja nichts dafür?

Oder die Maus neulich am Telefon: Kann ich mal Herr Webcat sprechen? Frag ich wieso, schrei ich. Nein, nichts unter meiner Würde. Bin ich denn jähzornig? „Der ist heut mit seiner Freundin aus, tut mir leid, soll er zurückrufen ?“... Aber neulich, mein Handy. - Der Scheissakku kackte genau ab, als mein Ex-Lover anrief. HerramArsch - das Ding flog schneller an die Wand als es doof gucken konnte ... . Verarschen kann ich mich selber. Da brauch ich kein ScheissHandy für. Garantiert nicht.


Ach so, die sehr lachintensive Original-Aktion läuft bei Burnster und McWinkel!

Trackback URL:
https://mamasatworklog.twoday.net/stories/1528775/modTrackback

OhBehave - 7. Feb, 22:01

*flüstert* pssst, Lämmchen! ... wie heisst die Bar? Oder noch besser sagst mir gleich wo die genau ist? und an welchen Wochentag war das? :-)

legt Latino-Mucke auf ... tscha tscha tschatschatscha
Nicht das ich auf grosse Brüste stehen würde ... nein!
Madonna!

btw: "Wer schreit hat unrecht", so ein altes Vorurteil von mir. Ganz zu schweigen von dem von dir beschriebenen "Aggro"-Verhalten.
Somit sind wir dann schon 2 Lamm!

burnston - 8. Feb, 00:48

Niemand ist perfekt. Wir verzeihen dir die Lammhaftigkeit.

Webcat72 - 8. Feb, 08:56

... zumals mir IRL eh kleiner glaubt. Schon recht *g*, veräppelt mich nur ;-))
caliente_in_berlin - 8. Feb, 09:22

Lachender Start in den Morgen...

IhrMann (Gast) - 8. Feb, 19:18

Oha, könntest Du mir die Dame bitte mal vorstellen *g*

Mauzi - 8. Feb, 20:05

ich bin genau so ein Lamm... mein Chef fragte mich letztens nach einer Teamsitzung, ob Jähzorn in meiner Familie verbreitet wär... nee, sag ich, ich bin die einzige. Sozusagen das schwarze Schaf.

Webcat72 - 8. Feb, 21:11

*kugelvorLachen* jo, das ist die etwas andere Def. des Lamms !-) Auch mein Motto unter uns Lämmchen: Lieber zäh im Chappi geendet als früh als Lämmchen am Spiess :-))
Brille - 8. Feb, 20:19

HURZ !!

Webcat72 - 8. Feb, 21:13

Der Wolf das Lamm.

Auf der grünen Wiese.

Und das Lamm schrie HURZ!!!

Der Wolf. das Lamm.
Ein Lurch lugt hervor.
MMH das Ganze erinnert mich n bisschen an Peter und der Wolf
Und kommen da noch mehr Tiere vor außer Wolf und Lamm?
And maybe we could rapid it from the first phrase.

HURZ!!!
Und das Lamm schrie HURZ!!!

Der Habicht sieht
Die Gegenwart KAMPF!
Ja, ähm pff, ich sag's ganz ehrlich: Auf mich wirkt das Ganze eher komisch.
Da unterstelle ich, dass da kein intelektueller Zugang!
Das kann gut sein, sicher. Aber es mus doch wohl erlaubt sein, ähm, zu sagen ich kann damit nichts anfangen.
Deswegen müssen Sie doch nicht sagen, ähm, dass ich also weniger intelektuell bin als andere Leute.
And maybe we could rapid it from the first phrase.

HURZ!!!
Und das Lamm schrie HURZ!!!

Der Wolf. das Lamm.
Auf der grünen Wiese.

Wolf und Lamm... liegt darin nich auch die... die Vision einer möglichen Versöhnug.
Die ursprüngliche Gefühl, was wir in uns tragen is der Kampf
And maybe we could rapid it from the first phrase.

HURZ!!!
Und das Lamm schrie HURZ!!!

Also, I think you wanted to test the ordians.
Well, I think you whole life is a test of the ordians and of the people.

Der Wolf (der Wolf)
Der Lurch (der Lurch)
Der Habicht (der Habicht)
Und das Lamm (und das Lamm)
Der Wolf (der Wolf)
Der Lurch (der Lurch)
Der Habicht (der Habicht)
Und das Lamm. Und das Lamm schrie HURZ!!!
Und das Lamm schrie HURZ!!!

Und der Wolf.
Und der Lurch
Und der Habicht
Und das Lamm schrie
HURZ!!!

by H.P. http://home.arcor.de/kerkelingfan/hurz.htm
OhBehave! (Gast) - 8. Feb, 21:37

Hurz passt hier natürlich sehr genial!

hörst du die Lämmer immer noch schreien, Webcat? *uhhhaaa, grusel*
Webcat72 - 8. Feb, 21:44

uaaaaa Hinlesen bittschön ;-)

"DAS LAMM" hat doch beschlossen, nicht zu schreien, von wegen unter der Würde *g*ruuuaaasssel*
Ohbehave! (Gast) - 8. Feb, 22:03

*menno* jetzt hast mir mit deinem Bierernst meine schöne Filmanspielung verhundst!
Aber ist ja dein Blog ;-)
Webcat72 - 9. Feb, 08:35

o.k. ich nehms zurück. Dann lassen wir sie schweigen, die Lämmer (= Dilemma ;-?
Ohbehave! (Gast) - 9. Feb, 09:23

Dilemma :-))) ... grenzgenial! ... den klau ich dir ;-)
logo

Women At Work

Der ganz normale Wahnsinn

Willkommen !

Du bist nicht angemeldet.

ich bin ...

... inzwischen 40something, und mache "was mit Medien". Und kommt mir jetzt nicht mit "Die kleine Agentur am Rande der Stadt" ... - DER Blog ist woanders ;-)
Und hier? - Auf jeden Fall viel Diskutieren und Spass haben, ohne SchereImKopf und OutputMaximierungs-Formel. Das dann oft katzentypisch nachtaktiv, wegen meiner Kids. Eure Webcat72

Skypen statt tippen

My status

Tagging

Suche

 

Kontakt P-Mail

webcat72 at tminusonline punkt de

Gesagt:

Rücktritt
Burnout wünsche ich aus eigener Erfahrung wirklich...
schlaub - 28. Nov, 08:48
Suchmaschinenoptimierung
Als Ominös würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber...
Thomas (Gast) - 21. Dez, 12:36
Ich bin der selben Meinung,...
Ich bin der selben Meinung, obwohl Kaffee mir am wichtigsten...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:45
Hey, nur keine Panik...
Hey, nur keine Panik - der erste Tag vergeht immer...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:44
Ist das Manhattan? Ich...
Ist das Manhattan? Ich bin nicht sicher:)
kerstin (Gast) - 8. Apr, 13:53

Die Winter-Collection

Status

Online seit 6847 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 16:39
kostenloser Counter

BILD Dir Deine Meinung
Blogs
Endlich selbstaendig
Fies, gemein und realistisch
Job und Karriere
Journalismus
Krisen-PR & -Management
Maenner
PR Praxis
Voll das Leben
Wahlk(r)ampf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren