12
Apr
2010

Ich wundere mich immer wieder ...

.. habe so peu a peu wieder mitbekommen dürfen, wie alle versuchen auf einer Dame rumzuhacken, nur weil sie selbstbewusst ist und weiß was sie kann und darstellt und nicht allen in den Hintern kriecht. Warum macht das eigentlich niemand bei selbstbewussten Männern? Die dürfen rumlaufen wie die Gockel und überall ihren extrovertorischen Mist abladen, das stört offenbar niemand. Tzzz. (Ich meine, ist in ihrem Fall egal, denke ich. Ihr geht es in einem Punkt wie mir - sie ist auf niemand spezifisch angewiesen. Allerdings nicht durch Vielfalt/Diversifikation, sondern weil sie in ihrer Position einfach absolut unanfechtbar ist. Aber, was sich mir nicht erschließt: Warum mutt dat? Die Männer läßt man doch auch in Ruhe, egal wie schlimm das Gegockel wird, so lang sie ihren Job ordentlich machen? Bei einer Frau genügt es offenbar schon dafür, dass sie aktiv angegriffen wird, dass sie - berechtigt - weiß, dass sie gut ist. ->?? tzzzz)

Trackback URL:
https://mamasatworklog.twoday.net/stories/6286846/modTrackback

rosmarin (Gast) - 14. Apr, 23:02

endlich fragt sich das mal jemand.
fein beobachtet :-)...

Webcat72 - 14. Apr, 23:03

na, wie gesagt, die Lady kommt glaube ich klar. Die anderen benutzen Avatare ,9 Eigentlich 'ne süße Idee ,)))
steppenhund - 15. Apr, 00:21

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das auf die Kontroverse auf meinem Blog hinzielt. (Hoffe ich eigentlich nicht, denn dort ist die Situation eine ganz andere.)

Webcat72 - 15. Apr, 08:26

KEINE SORGE! Frau Laskas VW-Ausführungen finde ich bodenlos ... . Es zielt auf eine private Geschichte. Quelle: sozusagen nur Infos von Dritten - i.e. Beobachtern.
logo

Women At Work

Der ganz normale Wahnsinn

Willkommen !

Du bist nicht angemeldet.

ich bin ...

... inzwischen 40something, und mache "was mit Medien". Und kommt mir jetzt nicht mit "Die kleine Agentur am Rande der Stadt" ... - DER Blog ist woanders ;-)
Und hier? - Auf jeden Fall viel Diskutieren und Spass haben, ohne SchereImKopf und OutputMaximierungs-Formel. Das dann oft katzentypisch nachtaktiv, wegen meiner Kids. Eure Webcat72

Skypen statt tippen

My status

Tagging

Suche

 

Kontakt P-Mail

webcat72 at tminusonline punkt de

Gesagt:

Rücktritt
Burnout wünsche ich aus eigener Erfahrung wirklich...
schlaub - 28. Nov, 08:48
Suchmaschinenoptimierung
Als Ominös würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber...
Thomas (Gast) - 21. Dez, 12:36
Ich bin der selben Meinung,...
Ich bin der selben Meinung, obwohl Kaffee mir am wichtigsten...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:45
Hey, nur keine Panik...
Hey, nur keine Panik - der erste Tag vergeht immer...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:44
Ist das Manhattan? Ich...
Ist das Manhattan? Ich bin nicht sicher:)
kerstin (Gast) - 8. Apr, 13:53

Die Winter-Collection

Status

Online seit 6848 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 16:39
kostenloser Counter

BILD Dir Deine Meinung
Blogs
Endlich selbstaendig
Fies, gemein und realistisch
Job und Karriere
Journalismus
Krisen-PR & -Management
Maenner
PR Praxis
Voll das Leben
Wahlk(r)ampf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren