1
Jun
2010

Rücktritt Köhler

.. so sieht wohl ein klassischer Burnout aus ...

Trackback URL:
https://mamasatworklog.twoday.net/stories/6362144/modTrackback

carl (Gast) - 1. Jun, 17:32

Wie kommen Sie jetzt auf dieses schmale Brett?

Webcat72 - 1. Jun, 17:35

Der erste Eindruck der mich irritiert hat war, wie er auf einem Pressebild die Hand seiner Frau richtiggehend umklammert. Da ist er sonst zu souverän für. Dann habe ichzufällig ein paar Analysen von Insider-Journalisten zwischen den Zeilen gelesen. Was da vorher im Stab so los war ... etc. Lachen Sie mich gerne aus, ich bin wirklich dieser Meinung ,)
C. Araxe - 8. Jun, 21:21

Rücktritt Webcat

Text nimmt keinen Speicherplatz weg und Bilder u. a. Dateien kann man auch extern hochladen und dann hier einbinden.

Webcat72 - 9. Jun, 08:11

Hi, aber es ist mir im Moment alles zu umständlich .... ich müsste erst alte Bilder nach draußen verlagern etcetcetc ... im Moment meckert der Blog sogar schon bei neuen Texten, dass das Limit überschritten sei: Kann gut sein, dass ich das irgendwann in Angriff nehme. Bis da hin: Sie kennen doch Privatblog Nr. 2 ohnehin noch - oder :?? (Hier bitte nicht namentlich erwähnen. Der zweite Vorteil des Besagten ist, der ist mit Ausnahme weniger anderer Blogger wie Ihnen - IRL auf jeden Fall - wieder richtig anonym :)
C. Araxe - 9. Jun, 09:51

Oh, da muss ich mal daheim erst einmal wühlen.
C. Araxe - 9. Jun, 09:52

Oh, da muss ich daheim erst einmal wühlen.
mirka (Gast) - 20. Jun, 14:02

na, geht es denn dann sonst wieder? Du hattest doch verschärften Idiotenalarm, wenn man Deinen Postings über die letzten Jahr so glauben durfte?

Nina (Gast) - 7. Apr, 11:27

Warnung!

webcat (Gast) - 7. Apr, 12:22

;) also mal ehrlich, wenn ich bis dahin so viel erreicht und erlebt habe, nehme ich mit 68 (? glaube ich), auch gerne einen Burnout in Kauf ,))
schlaub - 28. Nov, 08:48

Rücktritt

Burnout wünsche ich aus eigener Erfahrung wirklich keinem/keiner - egal was vorher war...

logo

Women At Work

Der ganz normale Wahnsinn

Willkommen !

Du bist nicht angemeldet.

ich bin ...

... inzwischen 40something, und mache "was mit Medien". Und kommt mir jetzt nicht mit "Die kleine Agentur am Rande der Stadt" ... - DER Blog ist woanders ;-)
Und hier? - Auf jeden Fall viel Diskutieren und Spass haben, ohne SchereImKopf und OutputMaximierungs-Formel. Das dann oft katzentypisch nachtaktiv, wegen meiner Kids. Eure Webcat72

Skypen statt tippen

My status

Tagging

Suche

 

Kontakt P-Mail

webcat72 at tminusonline punkt de

Gesagt:

Rücktritt
Burnout wünsche ich aus eigener Erfahrung wirklich...
schlaub - 28. Nov, 08:48
Suchmaschinenoptimierung
Als Ominös würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber...
Thomas (Gast) - 21. Dez, 12:36
Ich bin der selben Meinung,...
Ich bin der selben Meinung, obwohl Kaffee mir am wichtigsten...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:45
Hey, nur keine Panik...
Hey, nur keine Panik - der erste Tag vergeht immer...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:44
Ist das Manhattan? Ich...
Ist das Manhattan? Ich bin nicht sicher:)
kerstin (Gast) - 8. Apr, 13:53

Die Winter-Collection

Status

Online seit 6847 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 16:39
kostenloser Counter

BILD Dir Deine Meinung
Blogs
Endlich selbstaendig
Fies, gemein und realistisch
Job und Karriere
Journalismus
Krisen-PR & -Management
Maenner
PR Praxis
Voll das Leben
Wahlk(r)ampf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren