10
Apr
2006

Ein Bürgermeister auf Socken

... Leben auf dem Land ist eigenartig. Ein Bürgermeister auf Socken im Arbeitszimmer - und ich in der Badewanne und unten ein wildfremder Mensch der durch mein Haus läuft - minutenlang. Leben auf dem Land. o.k., nacheinander erzählt:

Also, ich muss dazu sagen, der Bürgermeister will hier Straße bauen und ist vor seinem Gemeindeamt in nen Hundehaufen gelatscht -aber draußen hats so geschneit, dass ich ihn samt Praktikantin da nicht wirklich in dem Sauwetter vor der Tür stehen lassen konnte. Aber mit Hundehaufen am Schuh wollte er dankenswerterweise auch nicht rein. Und der Hausbesichtiger wollte mir nur Kram zurückbringen, das meine Mutter vor 14 Tagen irgendwo liegengelassen hatte. Und da die Tür bei meinen Großeltern und meinem Onkel hier im Haus eh immer für alle offen war - latschen hier halt alle mal rein, auch wenn wie im Fall des Zurückbringers aufs Klingeln keiner reagiert.

Na ja, mir auch wurscht, hab halt mal kurz den Schlüssel zur Badtür oben umgedreht und bin schier ersoffen vor Lachen in der Badewanne, wo ich mich auftautechnisch, kältebedingt am frühen Abend für ne halbe Stunde hinverzogen hatte, als ichs unten minutenlang rumschlurfen hörte.

Oh menno. Wo bin ich hier nur gelandet *g*

Trackback URL:
https://mamasatworklog.twoday.net/stories/1814423/modTrackback

OhBehave - 10. Apr, 23:48

Ich beantrage die Filmrechte an deinem Landleben! ;-)

Webcat72 - 11. Apr, 09:22

kennst Du irgendwie und sowieso ...

... manchmal erinnert es daran wirklich extrem. Und dieser komische Xaver-Film (der Außerirdische) ist hier ein/zwei Käffer weiter gedreht worden. offenbar gar keine so schlechte Ku(h)lisse *g*
404 - 11. Apr, 09:46

Spannung erzeugen

Keine schlechte Idee. Es müsste aber noch etwas mehr passieren. Irgendwas in der Badewanne. Blut wollen die Leute sehen oder Fummeleien. Die Story wäre irgendwas mit dem Bürgermeister, den du zu überzeugen suchst, dass du einen Swinger-Club oder so in der Gemeinde eröffnen willst. Oder aber, er ist heimlich Hauptkommissar und sucht eine verschollene Deutschlehrerleiche und hat einen Tipp bekommen, dass möglicherweise bei dir auf dem Dachboden etwas zu erfahren sei. Während du in der Wanne Quietscheendchen schwappen läßt und so komisch dreinschaust...

Herrlich. Das müsste was werden.
OhBehave - 11. Apr, 11:15

@webcat72: Na klar! ... "Sir Quickly" rules ;-). Die komplette Serie wird aktuell auf BR3 als jeweils "lange Nacht" wiederholt. Da kommen ab 21:15 Uhr mehrere Folgen nacheinander weg!
Die Dinge, die man gesehen habe muß, hast du ja schon größtenteils drauf! ;-)
logo

Women At Work

Der ganz normale Wahnsinn

Willkommen !

Du bist nicht angemeldet.

ich bin ...

... inzwischen 40something, und mache "was mit Medien". Und kommt mir jetzt nicht mit "Die kleine Agentur am Rande der Stadt" ... - DER Blog ist woanders ;-)
Und hier? - Auf jeden Fall viel Diskutieren und Spass haben, ohne SchereImKopf und OutputMaximierungs-Formel. Das dann oft katzentypisch nachtaktiv, wegen meiner Kids. Eure Webcat72

Skypen statt tippen

My status

Tagging

Suche

 

Kontakt P-Mail

webcat72 at tminusonline punkt de

Gesagt:

Rücktritt
Burnout wünsche ich aus eigener Erfahrung wirklich...
schlaub - 28. Nov, 08:48
Suchmaschinenoptimierung
Als Ominös würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber...
Thomas (Gast) - 21. Dez, 12:36
Ich bin der selben Meinung,...
Ich bin der selben Meinung, obwohl Kaffee mir am wichtigsten...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:45
Hey, nur keine Panik...
Hey, nur keine Panik - der erste Tag vergeht immer...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:44
Ist das Manhattan? Ich...
Ist das Manhattan? Ich bin nicht sicher:)
kerstin (Gast) - 8. Apr, 13:53

Die Winter-Collection

Status

Online seit 7179 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 16:39
kostenloser Counter

BILD Dir Deine Meinung
Blogs
Endlich selbstaendig
Fies, gemein und realistisch
Job und Karriere
Journalismus
Krisen-PR & -Management
Maenner
PR Praxis
Voll das Leben
Wahlk(r)ampf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren