St. Pauli in Bayern
... Mesdames et Monsieurs. Ich hätte überhaupt kein Problem damit, wenn unsere bayerische Politikszene mal ein bisschen sexier werden würde. Und wenn die Symbolsprache dafür Latex sein muss, dann seis halt so. Die bestehende Sammlung dröger alter und noch drögerer geschniegelter mittelalter (ich meine damit insbesondere einen besonderen "Freund" von Frau Pauli, der das Wort "södern" für "inhaltslos" labern hier in Bayern prägte ;) Männer will ganz gewiss schon lang keiner mehr sehen.
Aber der PR-Berater, der unserer Skandal-CSUlerin Pauli zu ihren Domina-Fotos geraten hat, gehört definitiv erschossen. Das wars für Sie politisch in Bayern und in der Union, Madame. Zwei Drittel des Klientels sabbern zwar garantiert, da bin ich mir sicher ;) ... aber politisch könnts das gewesen sein mit den "höherernWeihen Ämtern. Bloss, jetzt zurückschießen und alles auf Park Avenue schieben, das klingt irgendwie feige. Wer so etwas mitmacht und nicht genau weiss, was er tut, ist vielleicht doch einfach zu naiv für die Politik ;??
Aber der PR-Berater, der unserer Skandal-CSUlerin Pauli zu ihren Domina-Fotos geraten hat, gehört definitiv erschossen. Das wars für Sie politisch in Bayern und in der Union, Madame. Zwei Drittel des Klientels sabbern zwar garantiert, da bin ich mir sicher ;) ... aber politisch könnts das gewesen sein mit den "höherern
Webcat72 - 29. Mär, 17:00
1 Kommentar - Mit Webcat reden - 0 Trackbacks
Trackback URL:
https://mamasatworklog.twoday.net/stories/3493342/modTrackback