2
Mrz
2006

Betreff Krisenmanagement

Heute eine Recherche-eMail bekommen von einem Kollegen.

Betreff: Unternehmen - Krise - Vogelkrippe

Rückfrage: Und wo sind die Mamas der Vögel?

Antwort: ?? (Subtext: Webcat hat mal wieder nen Knall)

Tipp: Lies mal den Betreff genau !

Antwort: Wenn ich mir Rügen so anschau: Auf der Vogelkippe.

Rückmeldung: Der war schlecht !

Antwort: In meinem Alter gibts nur noch schwarzen Humor oder Zoten.


------------- Keine weiteren Fragen ---wir werden alle nicht jünger-----------*gg*

Hausarrest beendet

So, da ist das Blog wieder, bevor ich mir noch mehr Witze über Katzen im Hausarrest anhören muss ;-)

Tatsache ist: Webcat und ich (IRL) hatten einen kleinen Streit wies weitergehen kann/soll hier (innerer Dialog *g*) und dazu hab ich Webcat erst mal ein paar Tage wegsperren müssen, um den Kopf frei zu bekommen.

Wies mit den Mamasatwork dauerhaft weitergeht, kann ich leider noch nicht sagen, dazu muss erst Ende nächster Woche noch eine berufliche Entscheidung fallen. Es kann sehr gut sein, dass sie ein Auslaufmodell werden, oder zumindest sehr reduziert weiter geführt werden, als Basis für Gedanken und Schnipsel, die ich dann für Clash zusammenbastle. Und es wird hier in jedem Fall ein bisschen seltener werden mit den Postings. Aber zumindest gibts keinen Grund mehr, die Mamasatwork deaktiv zu halten. Webcat und ich haben uns wieder versöhnt ;-)... und vor allem habe ich mich mit dem was Webcat hier so tut und sagt versöhnt und kanns wieder ertragen/respektive freue mich wieder darüber, dass auch die Leute das lesen, die wissen wer ich bin.

lg, die Webkatze

p.s.: vielleicht bekommt mein Kater übrigens wirklich bald Hausarrest. Landsberg ist unser Nachbarlandkreis ... *grummel*
logo

Women At Work

Der ganz normale Wahnsinn

Willkommen !

Du bist nicht angemeldet.

ich bin ...

... inzwischen 40something, und mache "was mit Medien". Und kommt mir jetzt nicht mit "Die kleine Agentur am Rande der Stadt" ... - DER Blog ist woanders ;-)
Und hier? - Auf jeden Fall viel Diskutieren und Spass haben, ohne SchereImKopf und OutputMaximierungs-Formel. Das dann oft katzentypisch nachtaktiv, wegen meiner Kids. Eure Webcat72

Skypen statt tippen

My status

Tagging

Suche

 

Kontakt P-Mail

webcat72 at tminusonline punkt de

Gesagt:

Rücktritt
Burnout wünsche ich aus eigener Erfahrung wirklich...
schlaub - 28. Nov, 08:48
Suchmaschinenoptimierung
Als Ominös würde ich es jetzt nicht bezeichnen,...
Thomas (Gast) - 21. Dez, 12:36
Ich bin der selben Meinung,...
Ich bin der selben Meinung, obwohl Kaffee mir am wichtigsten...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:45
Hey, nur keine Panik...
Hey, nur keine Panik - der erste Tag vergeht immer...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:44
Ist das Manhattan? Ich...
Ist das Manhattan? Ich bin nicht sicher:)
kerstin (Gast) - 8. Apr, 13:53

Die Winter-Collection

Status

Online seit 4750 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Nov, 08:48
kostenloser Counter

BILD Dir Deine Meinung
Blogs
Endlich selbstaendig
Fies, gemein und realistisch
Job und Karriere
Journalismus
Krisen-PR & -Management
Maenner
PR Praxis
Voll das Leben
Wahlk(r)ampf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren