22
Dez
2005

SCHEI...benhonig

Ich dachte, ich weiß, wo meine CDs liegen. ... Wusste ich auch! Was ich nicht wusste war, wo seit wenigen Stunden das Schaukelpferd stand. ... NEIN; ICH WILL WEIHNACHTEN NICHT MIT BLAUEM AUGE VERBRINGEN; ICH WILL NICHT !!!!

Licht anmachen wär ne klasse Idee, wenn man kleine Kinder im Haus hat ....jetzt hoff ich mal, dass der kalte Waschlappen Wunder wirkt gegen die Regalkante ...

Trackback URL:
https://mamasatworklog.twoday.net/stories/1316646/modTrackback

nahlinse - 22. Dez, 22:15

würde Dir ja gerne eine Tüte Eiswürfel reichen aber ich glaube die taut bis ins Allgäu :-(
Ich drücke die Daumen, dass es nicht blau wird!!

Webcat72 - 22. Dez, 22:34

danke !!! Bin grade sehr optimistisch. Bastle im Moment an meiner Weihnachtskarte (für eMail für morgen früh)aus eigenen Winter/Weihnachtsbildern ... UND: noch sehe ich aus beiden Augen !!!!
herold - 22. Dez, 22:20

wie geht es dem schaukelpferd?

nahlinse - 22. Dez, 22:27

So ein Stoffel ;-)
Webcat72 - 22. Dez, 22:33

@herold: im Rahmen der Umstände, prima: es liegt noch nicht wutzerhackt im Kachelofen ... ;-)
Yooee - 23. Dez, 08:29

Mach mal schnell ein Foto! (und gute Besserung!)

Webcat72 - 23. Dez, 08:59

Danke! ich hab Glück gehabt, keine größeren bleibenden Spuren dank schnellen Einschreitens *schadeeigentlich, gell !?*.
itlus - 23. Dez, 10:16

Also...

Bei Knutschflecken hilft Zahnpasta drauf. Aber ob das bei einem blauen Auge wirkt...hhmm?!?

Webcat72 - 23. Dez, 11:13

hmmm, also wenn das Auge dann wg. irgendwas nicht augen-kompatiblem tränt statt blau ist, hab ich aber auch nicht so richtig viel gewonnen, oder ,-?
Yooee - 23. Dez, 11:41

Zahnpasta im Auge kann jedenfall nicht der richtige Weg sein.
Webcat72 - 23. Dez, 11:45

und wenn wir damit ganz aus Zufall das neue alternative Wundermittel gegen Prellungen und Quetschungen entdecken würden !?
Yooee - 23. Dez, 12:54

Ich bleib dabei: Nicht im Auge!
itlus - 23. Dez, 13:48

jA!

Nicht im auge sondern um das auge..dort wo es blau ist`?!?
Webcat72 - 23. Dez, 14:27

ich probiere das beim nächsten blauen Fleck woanders mal aus. Ich flieg hier sowieso alle paar Tage über irgendwas. Da wird sich schon mal wieder ne geeignete Versuchsanordnung finden. Und dann teste ich und berichte selbstverständlich. Solls ne bestimmte Zahnpasta-Marke sein ;-!??
itlus - 23. Dez, 14:39

Keine Ahnung...

Denke nicht, dass es eine besondere sein muss. Aber Sie können es doch auch mit einem Knutschfleck ausprobieren... ;)
Webcat72 - 23. Dez, 15:02

Stimmt, wär logischer ... Erst die Grundvoraussetzung verifizieren und dann die Nullhypothese angehen ... ;-)

Dann muss ich das jetzt bloss noch meinem Mann erklären *g*
Yooee - 23. Dez, 15:35

Falls Dein Mann nicht gleich einsteigt, wird sich bestimmt ein fescher Allgäuer finden, der sich bereiterklärt, ein Versuchsobjekt herzustellen. Und wenn Dein Mann DAS sieht, wird er bestimmt auf einen Schlag kooperativer - im Dienste der Wissenschaft.
IhrMann (Gast) - 23. Dez, 15:46

... ich BIN ein fescher Allgäuer ...
Webcat72 - 23. Dez, 15:48

Das war Premiere ...

... dabei sag ich seit Wochen, er darf hier auch kommentieren. Warum funktionieren Männer eigentlich immer nur, wenn Sie unter Druck geraten ;-?
caliente_in_berlin - 23. Dez, 15:58

Das ist gemein...aber ich muss gerade verdammt doll lachen *g*

Webcat72 - 23. Dez, 17:36

*grummel* ;-))))) Neeee, schon o.k., ich ja auch. ... (jetzt = nachträglich :-)

Auffällig ist aber schon, das Mediengesetz Nr. 1 greift auch für Weblogs: Pleiten, Pech und Pannen zieht am Besten *g*
nahlinse - 23. Dez, 16:56

Fesch

Ich glaube ich sollte auch mal wieder ins Allgäu kommen :-)
Ist Jahre her, dass ich zum Skilaufen da war.

Webcat72 - 23. Dez, 17:25

Wir könnten hier zwar eine Ferienwohnung auf einem nur sporadisch bewohnten, UNTERAllgäuer Bauernhof anbieten, der ist aber hier leider auch noch eine Autostunde von den "feschen Skilehrern" respektive Skibergen weg. Blöd, eigentlich !! Wenn dann hätten wir gleich richtig ins Oberallgäu ziehen sollen, dann wärs wenigsten "aufn Berg" nah :-)
logo

Women At Work

Der ganz normale Wahnsinn

Willkommen !

Du bist nicht angemeldet.

ich bin ...

... inzwischen 40something, und mache "was mit Medien". Und kommt mir jetzt nicht mit "Die kleine Agentur am Rande der Stadt" ... - DER Blog ist woanders ;-)
Und hier? - Auf jeden Fall viel Diskutieren und Spass haben, ohne SchereImKopf und OutputMaximierungs-Formel. Das dann oft katzentypisch nachtaktiv, wegen meiner Kids. Eure Webcat72

Skypen statt tippen

My status

Tagging

Suche

 

Kontakt P-Mail

webcat72 at tminusonline punkt de

Gesagt:

Rücktritt
Burnout wünsche ich aus eigener Erfahrung wirklich...
schlaub - 28. Nov, 08:48
Suchmaschinenoptimierung
Als Ominös würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber...
Thomas (Gast) - 21. Dez, 12:36
Ich bin der selben Meinung,...
Ich bin der selben Meinung, obwohl Kaffee mir am wichtigsten...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:45
Hey, nur keine Panik...
Hey, nur keine Panik - der erste Tag vergeht immer...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:44
Ist das Manhattan? Ich...
Ist das Manhattan? Ich bin nicht sicher:)
kerstin (Gast) - 8. Apr, 13:53

Die Winter-Collection

Status

Online seit 6849 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 16:39
kostenloser Counter

BILD Dir Deine Meinung
Blogs
Endlich selbstaendig
Fies, gemein und realistisch
Job und Karriere
Journalismus
Krisen-PR & -Management
Maenner
PR Praxis
Voll das Leben
Wahlk(r)ampf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren