18
Nov
2009

oh nein ...

.. hätte ich bloss nix mehr dazu 'gesagt'. Denken diese 'Herrschaften' wirklich, ich höre dem Unsinn zu, den sie dort unten wieder herumbrüllen. Chronischen Lügnern glaubt man nicht. Fenster schließen hilft ,) (nun denn - anscheinend lesen sie hier mit. Zumindest soviel scheint jetzt klar zu sein ;)

Wer mir was zu sagen hat, solls mir ins Gesicht sagen. Für alles andere gibt es ggf. verlässliche Quellen. Ich habs nicht nötig mich mit falschen dicken Schlangen abzuquälen ,)

Trackback URL:
https://mamasatworklog.twoday.net/stories/6049105/modTrackback

doubl - 18. Nov, 18:13

Wasn …

… hier los?
Webcat, musst nur was sagen, ich komm rum und verhau jeden der Dich ärgert! >)
;)

Webcat72 - 19. Nov, 08:35

.. ich hab ein paar feige verlogene Tuschelweiber IRL um mich rum und würde gerne rausbekommen, ob die den Blog kennen oder nicht ,,,,Schätze fast ja, denn nach dem ersten Eintrag gestern, wurde hier wieder unter meinem Fenster rumgebrüllt, als man mich oben tippen hörte. ... (Normal wärs zwar, dass die was gesagt hätten, sobald sie ihn entdeckt hatten - aber die sind nachweislich in keiner Weise geistig normal. Das haben sie auch schon an anderer Stelle mehrfach ausreichend bewiesen ,) Also tratz ich sie hier ein bisschen und schau mal, ob vielleicht nicht doch irgendwann mal zumindest eine der Randfiguren sich für Ehrlichkeit entscheidet ;))

Die zwei Hauptkreischen zwar eh nicht (seit sie damals s. andere Stelle so dummdreist gelogen haben habe ich die eh gefressen), damals wärs wichtig gewesen., aber Gier, Neid und Verblendung waren natürlich größer. Aber vielleicht hat irgendjemand ja noch Hirn im Kopf. However, die echten Geheimnisse erfahren sie hier nicht - (und den echten Gemheimblog finden sie garantiert nie ,) Aber gut zu wissen, wärs schon.
doubl - 19. Nov, 08:44

Ahsö …

… Gut, Tuschelweiber verhaue ich nicht. Aber ich kann trotzdem rumkommen und böse gucken. Das reicht dann auch meist schon. >)
Wenn nicht, ich kann extrem laut werden. ;)

Ansonsten machste das ja richtig: Trolle rauskegeln! ;)

Lieben Gruß, lass dich nicht ärgern!
Webcat72 - 19. Nov, 08:47

Hast vielleicht ein Bild, wo Du böse guckst, dann häng ich das ans Fenster ,???
doubl - 22. Nov, 15:27

Ja …

… hab mal extra eins für dein Fenster zur präventiven Tuscheltrollweiberabwehr geschossen:
Unrasiert und schlecht gelaunt mit dem Finger drohen.

;)
Webcat72 - 22. Nov, 18:33

*kicher*

,,, is erledigt ... guck mer mal, wie Du Dich beim Trolle kegeln so machst. Ganz finster nur in Schemen ausgedruckt ,) werde versuchen morgen ein Foto zu schießen. Weiß aber nicht, ob mans erkennen kann.
logo

Women At Work

Der ganz normale Wahnsinn

Willkommen !

Du bist nicht angemeldet.

ich bin ...

... inzwischen 40something, und mache "was mit Medien". Und kommt mir jetzt nicht mit "Die kleine Agentur am Rande der Stadt" ... - DER Blog ist woanders ;-)
Und hier? - Auf jeden Fall viel Diskutieren und Spass haben, ohne SchereImKopf und OutputMaximierungs-Formel. Das dann oft katzentypisch nachtaktiv, wegen meiner Kids. Eure Webcat72

Skypen statt tippen

My status

Tagging

Suche

 

Kontakt P-Mail

webcat72 at tminusonline punkt de

Gesagt:

Rücktritt
Burnout wünsche ich aus eigener Erfahrung wirklich...
schlaub - 28. Nov, 08:48
Suchmaschinenoptimierung
Als Ominös würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber...
Thomas (Gast) - 21. Dez, 12:36
Ich bin der selben Meinung,...
Ich bin der selben Meinung, obwohl Kaffee mir am wichtigsten...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:45
Hey, nur keine Panik...
Hey, nur keine Panik - der erste Tag vergeht immer...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:44
Ist das Manhattan? Ich...
Ist das Manhattan? Ich bin nicht sicher:)
kerstin (Gast) - 8. Apr, 13:53

Die Winter-Collection

Status

Online seit 6856 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 16:39
kostenloser Counter

BILD Dir Deine Meinung
Blogs
Endlich selbstaendig
Fies, gemein und realistisch
Job und Karriere
Journalismus
Krisen-PR & -Management
Maenner
PR Praxis
Voll das Leben
Wahlk(r)ampf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren