26
Apr
2010

Dumm gekeift ist selbst vernichtet ,)

*kringel* ... Geldgierige Damen mit höchst fragwürdigem Hintergrund keifen,andere wollen eh nur Geld'. Leute aus dem sozialen Garnichts keifen, andere seien Bauern, weil deren Großvater sein Geld u.a. mit einem Bauernhof verdient hat. - Hähhhh?? Wie dumm kann jemand eigentlich sein, genau immer präzisest sein eigenes Glashaus zu treffen????

Habe das neulich mit einer Freundin diskutiert. Ich meine, man könnte nun einem (selbst nennenswerten Abschlusses losen) Abkömmling eines angeblich Alkoholikers und einer sehr seltsamen frag mich nicht, ja schon mal als lustigen Kleinkrieg die Doktorarbeit des sehr geschätzten und geliebten Erzeugers zukommen lassen. Da sie vermutlich aber weder niederländisch, noch hebräisch, griechisch oder aramäisch kann, wird sie wohl aber nicht viel damit anfangen können. Vielleicht wäre das Wirtschaftsdiplom der "Bauern"Mutter verständlicher, oder wie auch immer. Aber ehrlich. Wozu mit Idioten 'diskutieren', und wozu auf so ein Niveau herablassen? Zumal letztlich ohnehin die eigene Leistung zählt. Gutes Startkapital kann man nur dankbar als Geschenk annehmen - und möglichst versuchen, etwas draus zu machen, oder?

Trackback URL:
https://mamasatworklog.twoday.net/stories/6309058/modTrackback

raini (Gast) - 26. Apr, 08:55

was ist eine ,frag mich nicht' ;?

Webcat72 - 26. Apr, 09:00

-> frag mich nicht ;))
raini (Gast) - 26. Apr, 09:02

Du Ekel!) Selbst sagtest Du vor Kurzem: nicht gackern und dann kein Ei legen!
Hoshi - 26. Apr, 08:56

Tjaaahahaha! Der Blick in den Spiegel fällt vielen Leuten schwer. Manche können nicht mal über ihren eigenen Tellerrand schauen, eben weil sie zu blöd sind! Und wenn man das merkt, dann sollte man sich die Mühe sparen, mit solchen zu reden, denn wie du schreibst, sind sie auf dem Gebiet der Ignoranz Meister und schlagen dich mit Erfahrung! ;)))

Einen guten Morgen ohne Sorgen wünscht Hoshi ;-D

Webcat72 - 26. Apr, 09:00

...weder sollt man sich da Mühe machen noch gar sich schlagen lassen ;) - ...Amüsieren und ignorieren lautet die Devise ,))
Hoshi - 26. Apr, 09:35

Genau! *lach*
rudi (Gast) - 26. Apr, 13:53

Es ist mir nicht klar, warum Leute wie diese sowieso immer so viel Spass daran haben, vor fremden Haustüren zu kehren :) Ich persönlich bin immer froh, wenn ich mit verträglichem Arbeitsaufwand den Staub vor meiner eigenen im Griff habe.

Hoshi - 26. Apr, 13:56

Solange man über den Dreck der Anderen redet, fällt der eigene weniger auf! ;-)
Webcat72 - 26. Apr, 13:59

,)) Vermute, das ist der gleiche Effekt, wie der, aus dem heraus in der Weltgeschichte so viele Kriege begonnen wurden: Greife an, um von Deinen innenpolitischen Problemen/Deinem Dreck abzulenken ,)

(Wobei ich sagen muss, da bräuchte mich eigentlich keiner angreifen - so lang man mich in Ruhe lässt, sind mir die anderen und ihr Dreck reichlich schnurzegal ,))) - ich werde erst grätig, wenn Idioten anfangen, sich in Sachen einzumischen, die sie besagten Dreck angehen -)
Webcat72 - 26. Apr, 13:59

@hoshi, wow, das war: Zwei Doofe, ein Gedanke ,)
Hoshi - 26. Apr, 14:05

logo

Women At Work

Der ganz normale Wahnsinn

Willkommen !

Du bist nicht angemeldet.

ich bin ...

... inzwischen 40something, und mache "was mit Medien". Und kommt mir jetzt nicht mit "Die kleine Agentur am Rande der Stadt" ... - DER Blog ist woanders ;-)
Und hier? - Auf jeden Fall viel Diskutieren und Spass haben, ohne SchereImKopf und OutputMaximierungs-Formel. Das dann oft katzentypisch nachtaktiv, wegen meiner Kids. Eure Webcat72

Skypen statt tippen

My status

Tagging

Suche

 

Kontakt P-Mail

webcat72 at tminusonline punkt de

Gesagt:

Rücktritt
Burnout wünsche ich aus eigener Erfahrung wirklich...
schlaub - 28. Nov, 08:48
Suchmaschinenoptimierung
Als Ominös würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber...
Thomas (Gast) - 21. Dez, 12:36
Ich bin der selben Meinung,...
Ich bin der selben Meinung, obwohl Kaffee mir am wichtigsten...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:45
Hey, nur keine Panik...
Hey, nur keine Panik - der erste Tag vergeht immer...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:44
Ist das Manhattan? Ich...
Ist das Manhattan? Ich bin nicht sicher:)
kerstin (Gast) - 8. Apr, 13:53

Die Winter-Collection

Status

Online seit 6862 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 16:39
kostenloser Counter

BILD Dir Deine Meinung
Blogs
Endlich selbstaendig
Fies, gemein und realistisch
Job und Karriere
Journalismus
Krisen-PR & -Management
Maenner
PR Praxis
Voll das Leben
Wahlk(r)ampf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren