28
Nov
2005

Och-neeee ... Blogroll-Nachtschicht ...

... ich Hirschkuh hab vor ein paar Tagen aus Versehen meine komplette Blogroll gekillt. Vielleicht wollt ich ja unterbewußt an Stelle meines Blogs eine Hyperraum-Umgehungsstraße bauen. Trotzdem. Wie kann ein einziger Mensch allein so schusslig sein !!??

*Arrrrgggghhh*

Auf ein Neues. Bitte meldet Euch unbedingt, falls ich Euch vergessen habe !!

Trackback URL:
https://mamasatworklog.twoday.net/stories/1202134/modTrackback

Brille - 28. Nov, 20:43

In diesem Sinne ...

Der Hirsch springt hoch,
der Hirsch springt weit.
Warum auch nicht,
er hat ja Zeit.

Webcat72 - 28. Nov, 20:51

Die Kuh äst lang,
die Kuh äst spät,
Sie hat das Zeug
ja nicht gesäht ...
Webcat72 - 29. Nov, 10:54

Sag mal, ists der, der ich denke, dass es ist? Test: Stichwort "Salamibrot, Salamibrot ..." wie geht's weiter ... ;-!??
Brille - 29. Nov, 11:00

meinste den:

Salamibrot, Salamibrot.
Ein Rindvieh ist deswegen tot.
Es liegt nun da, in Scheiben geschnitten,
haltbar bis zum achten Dritten.
Darum war's im Angebot:
Salamibrot, Salamibrot.
André Kudernatsch
Webcat72 - 29. Nov, 11:22

und dass Straßenbahnen manchmal Menschen den Kopf abbeissen ist Dir auch bekannt, oder ;-?
Brille - 29. Nov, 11:27

Da muss ich jetzt passen.
Webcat72 - 29. Nov, 11:31

aha, demnach ein Lyriker, kein Prosaiker (oder so ähnlich ;-?) Sind nämliche Gedichte eigentlich auch irgendwo Bloggerisch zu finden von nämlichem Autor etc. !!?? Krieg ich einen Tipp, falls ja?
Brille - 29. Nov, 11:46

Weniges ist verstreut in den unendlichen weiten des Raumes.
Vielleicht bedarf es mal einer einführenden Einsammlung.
Webcat72 - 29. Nov, 11:56

auch nicht dumm. Vielleicht treff ich da ja auch die Hyperraum-Reste meiner Blogroll wieder. s. Anlass ;-). Darf ich mal direkt fragen, so rantastmäßig: Brille und der Autor sind nicht identisch aber ebf. bekannt !!??
Brille - 29. Nov, 12:12

Also ich bin nicht A. Kudernatsch und kenn ihn auch nicht persönlich und das "Salamibrot" ist mir per Zufall auf den Schirm gefallen. Aber mit Herrn Hirsch hab ich mal WG-mäßig zusammen gewohnt.
Webcat72 - 29. Nov, 12:38

und ich dachte, immer, Hirsche leben in Rudeln. Aber die Viecher sind auch nicht mehr das, was sie mal waren ;-)
nahlinse - 29. Nov, 20:47

Weiss nicht, wie das in Rudeln mit dem Abwasch und dem Müll 'runtertragen ist. Sind Rudel überhaupt WG-tauglich??
Webcat72 - 29. Nov, 21:02

keine Ahnung. Fürchte ich bin glaub ich nicht rudel-tauglich. Aber vielleicht ist das wie bei den Katzen: WG-tauglich sind die, die brav das Katzenklo benutzen !?
nahlinse - 29. Nov, 22:02

*lach* oder die, die immer brav durchs Katzentürchen verschwinden, um draußen ihr Geschäft zu machen =:-)
logo

Women At Work

Der ganz normale Wahnsinn

Willkommen !

Du bist nicht angemeldet.

ich bin ...

... inzwischen 40something, und mache "was mit Medien". Und kommt mir jetzt nicht mit "Die kleine Agentur am Rande der Stadt" ... - DER Blog ist woanders ;-)
Und hier? - Auf jeden Fall viel Diskutieren und Spass haben, ohne SchereImKopf und OutputMaximierungs-Formel. Das dann oft katzentypisch nachtaktiv, wegen meiner Kids. Eure Webcat72

Skypen statt tippen

My status

Tagging

Suche

 

Kontakt P-Mail

webcat72 at tminusonline punkt de

Gesagt:

Rücktritt
Burnout wünsche ich aus eigener Erfahrung wirklich...
schlaub - 28. Nov, 08:48
Suchmaschinenoptimierung
Als Ominös würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber...
Thomas (Gast) - 21. Dez, 12:36
Ich bin der selben Meinung,...
Ich bin der selben Meinung, obwohl Kaffee mir am wichtigsten...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:45
Hey, nur keine Panik...
Hey, nur keine Panik - der erste Tag vergeht immer...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:44
Ist das Manhattan? Ich...
Ist das Manhattan? Ich bin nicht sicher:)
kerstin (Gast) - 8. Apr, 13:53

Die Winter-Collection

Status

Online seit 6859 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 16:39
kostenloser Counter

BILD Dir Deine Meinung
Blogs
Endlich selbstaendig
Fies, gemein und realistisch
Job und Karriere
Journalismus
Krisen-PR & -Management
Maenner
PR Praxis
Voll das Leben
Wahlk(r)ampf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren