19
Dez
2005

Sesshaft !?

Nun also gehört das Haus, in dem ich wohne ...

Image Hosted by ImageShack.us ... mir.

Komisches Gefühl, dass das gar kein anderes Gefühl ist.

Obwohl: so ein bisschen Schiss, dass der nächste Sturm gleich mal wieder die nächsten Dachplatten erwischt (vgl. Murphy) ... ;-)

Trackback URL:
https://mamasatworklog.twoday.net/stories/1298355/modTrackback

Brille - 19. Dez, 10:58

Das was vom Dach zu sehen ist, schaut aber doch sehr gut aus!

Webcat72 - 19. Dez, 11:17

na, das mit der Vogelperspektive war fotografisch so spontan nicht zu realisieren ;-)
Stachanow - 20. Dez, 10:54

Die grünen Fensterläden, der Schnee, der alte Birnbaum mit seinen kleinen Wasserbirnen, die im Herbst Myriaden von Wespen anlocken, die maulfaulen Leut um Dich rum, die alle CSU wählen und am Sonntag in die Kirche gehen. Irgendwo in der Nähe ein Ort, an dem die Mutter Gottes erscheint ... ach, du hast es schön!

Webcat72 - 20. Dez, 11:17

... also an der Mutter Gottes arbeiten wir noch ... der Rest *ähmschmunzel*
Kotopulo - 20. Dez, 17:12

GRATULATION!!!

Sieht gut aus - ich mag so alte Häuser ... ist doch allemal gemütlicher und hübscher als diese durchdesignten Beton-Glasbuden!

Webcat72 - 20. Dez, 17:23

... wir haben auch vorher schon in einem alten Bauernhaus gewohnt. Mich faszinieren diesen alten Häusern, egal ob Stadt oder Land. Ich habe dort immer das Gefühl, die Menschen die darin gewohnt haben, ihre Geschichte, ihre Freude, ihr Schmerz, ihre Erlebnisse sind irgendwie noch in der Nähe.

Was für mich in diesem Haus jetzt natürlich noch Besonderer ist ... vor einigen Vermietaktionen waren das meine Urgroß- und mein Großeltern. LG
logo

Women At Work

Der ganz normale Wahnsinn

Willkommen !

Du bist nicht angemeldet.

ich bin ...

... inzwischen 40something, und mache "was mit Medien". Und kommt mir jetzt nicht mit "Die kleine Agentur am Rande der Stadt" ... - DER Blog ist woanders ;-)
Und hier? - Auf jeden Fall viel Diskutieren und Spass haben, ohne SchereImKopf und OutputMaximierungs-Formel. Das dann oft katzentypisch nachtaktiv, wegen meiner Kids. Eure Webcat72

Skypen statt tippen

My status

Tagging

Suche

 

Kontakt P-Mail

webcat72 at tminusonline punkt de

Gesagt:

Rücktritt
Burnout wünsche ich aus eigener Erfahrung wirklich...
schlaub - 28. Nov, 08:48
Suchmaschinenoptimierung
Als Ominös würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber...
Thomas (Gast) - 21. Dez, 12:36
Ich bin der selben Meinung,...
Ich bin der selben Meinung, obwohl Kaffee mir am wichtigsten...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:45
Hey, nur keine Panik...
Hey, nur keine Panik - der erste Tag vergeht immer...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:44
Ist das Manhattan? Ich...
Ist das Manhattan? Ich bin nicht sicher:)
kerstin (Gast) - 8. Apr, 13:53

Die Winter-Collection

Status

Online seit 6876 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 16:39
kostenloser Counter

BILD Dir Deine Meinung
Blogs
Endlich selbstaendig
Fies, gemein und realistisch
Job und Karriere
Journalismus
Krisen-PR & -Management
Maenner
PR Praxis
Voll das Leben
Wahlk(r)ampf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren