8
Jan
2006

Geburt im Blog - live

Hallo, ein zukünftiger Papa (Euch hier vielleicht noch vom Blogswap bekannt) bloggt ziemlich live aus dem Kreissaal:

http://yooee.twoday.net/stories/1379947/

Bitte Daumen drücken !!!!! ... und vielleicht auf seinem Blog ein bisschen gut zureden ;;-)?

Trackback URL:
https://mamasatworklog.twoday.net/stories/1379982/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

yooee.twoday.net - 9. Jan, 08:21

@B

... auch Mamas sind nur begrenzt... [weiter]
herold - 8. Jan, 19:45

wärs nicht besser,

der künftige papa kümmerte sich um seine frau?

nahlinse - 8. Jan, 19:53

es gibt halt Momente, da können die Papis nicht so viel tun. Ausser einfach nur da sein.
Webcat72 - 8. Jan, 19:54

@herold: klingt logisch und war auch mein erster Gedanken. Dann ist mir eingefallen, dass ich meinen Mann wärend der Geburt meines Großen (19 Stunden Wehen im Krankenhaus) auch manchmal für eine halbe Stunde quasi "rausgeschickt" habe, weil seine Nerven mindestens so brach lagen wie meine. Ich hab gedacht, der braucht seine Nerven noch für den Schluss und soll ruhig nochmal durchschnaufen - .... nicht ganz zu Unrecht ;-)

@nahlinse: schon, und da gab es bei mir durchaus Momente, wo ich mir überlegt hab, wer jetzt den gemeineren Part hat, in denen mir was tun können echt lieber war, als warten müssen ;-)
logo

Women At Work

Der ganz normale Wahnsinn

Willkommen !

Du bist nicht angemeldet.

ich bin ...

... inzwischen 40something, und mache "was mit Medien". Und kommt mir jetzt nicht mit "Die kleine Agentur am Rande der Stadt" ... - DER Blog ist woanders ;-)
Und hier? - Auf jeden Fall viel Diskutieren und Spass haben, ohne SchereImKopf und OutputMaximierungs-Formel. Das dann oft katzentypisch nachtaktiv, wegen meiner Kids. Eure Webcat72

Skypen statt tippen

My status

Tagging

Suche

 

Kontakt P-Mail

webcat72 at tminusonline punkt de

Gesagt:

Rücktritt
Burnout wünsche ich aus eigener Erfahrung wirklich...
schlaub - 28. Nov, 08:48
Suchmaschinenoptimierung
Als Ominös würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber...
Thomas (Gast) - 21. Dez, 12:36
Ich bin der selben Meinung,...
Ich bin der selben Meinung, obwohl Kaffee mir am wichtigsten...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:45
Hey, nur keine Panik...
Hey, nur keine Panik - der erste Tag vergeht immer...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:44
Ist das Manhattan? Ich...
Ist das Manhattan? Ich bin nicht sicher:)
kerstin (Gast) - 8. Apr, 13:53

Die Winter-Collection

Status

Online seit 6862 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 16:39
kostenloser Counter

BILD Dir Deine Meinung
Blogs
Endlich selbstaendig
Fies, gemein und realistisch
Job und Karriere
Journalismus
Krisen-PR & -Management
Maenner
PR Praxis
Voll das Leben
Wahlk(r)ampf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren