18
Jan
2006

Mal eben sterben ...

... vor Aufregung muss ich gerade. Habe soeben meiner Chefin eine eMail geschickt und erklärt, wie ich mir meine berufliche Zukunft vorstelle. Jetzt heißt es zittern, ob sie das nicht komplett in den falschen Hals bekommt. Möglichkeiten dazu gäbs unter Garantie millionenfach ... dabei ist es absolut nicht falsch gemeint ...

*ehrlich, mir gehts grad gar nicht gut - überhaupt nicht ...*

Dazu kommt: Dieser Weg ... - wird kein leichter sein ...

Trackback URL:
https://mamasatworklog.twoday.net/stories/1431896/modTrackback

Yooee - 18. Jan, 14:54

Gib mal schnell die Emailadresse von deiner Scheffin, falls sie Fragen oder Zweifel hat, kann ich es ihr ja erklären, ohne dass Du wieder eine Aufregungskriese kriegst.

Webcat72 - 18. Jan, 14:57

Dassis lieb von Dier, aber ich klaube nich, dass sie das so primel finden täte. Ehrlisch ...
Yooee - 18. Jan, 15:00

...krise. *räusper*
Yooee - 18. Jan, 15:00

Ich verkaufe ein e.
Webcat72 - 18. Jan, 15:02

wollen wir das einfach aus dem Protokoll löschen. ..??

... wg. der SCHeffin bin ich davon ausgegangen, Du verar- Ähm *-äppelst* mich. War nich bös gemeint :-)
Yooee - 18. Jan, 15:22

Scheffin war ein Stilmittel, Kriese ein Tippfehler. Damit komm ich schon zurecht.

- und? Hast schon ne Antwort?
realflapjack - 18. Jan, 15:55

Ich nehm die Emailadresse. Ich mache ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann....

Webcat72 - 18. Jan, 16:55

... klingt das irgendwie zweideutig ;-??
40something - 18. Jan, 16:35

Kommt ja zu spät, aber: Ins Gesicht sagen nicht besser?

(Hoffe jedenfalls auf positive Antwort auf die Mail!)

Webcat72 - 18. Jan, 16:50

Ich habe um ein Gespräch gebeten ...

... da wurde sie hellhörig ... dann habe ich lieber gleich ausgepackt ;-!
Webcat72 - 18. Jan, 16:53

@all

ganz lieben Dank für Eure seelisch-moralische Unterstützung an dieser Stelle. Die erste Spontanantwort lässt SEHR hoffen. Details werden erst in den nächsten Wochen besprochen, wenn ein paar notwendige Parameter aus laufenden Projekten geklärt sind! Da wird sich dann auch zeigen, ob die Vorstellungen von Win-Win kompatibel sind ... . Es bleibt spannend. Aber wie gesagt, der erste Stein ist vom Herzen :-))

Bandini - 18. Jan, 16:54

Freut mich sehr.
Webcat72 - 18. Jan, 17:01

uups, warum bekomme ich "Dich" (Benachrichtigung) jetzt zweimal ...

ach so, erste Version ohne "sehr". Verwirrtes System, das :-) ... Ja, mich auch.
nahlinse - 18. Jan, 18:53

Auch für

die weitergehende un-spontane Antwort Deiner Chefin wünsche ich: toi toi toi!

logo

Women At Work

Der ganz normale Wahnsinn

Willkommen !

Du bist nicht angemeldet.

ich bin ...

... inzwischen 40something, und mache "was mit Medien". Und kommt mir jetzt nicht mit "Die kleine Agentur am Rande der Stadt" ... - DER Blog ist woanders ;-)
Und hier? - Auf jeden Fall viel Diskutieren und Spass haben, ohne SchereImKopf und OutputMaximierungs-Formel. Das dann oft katzentypisch nachtaktiv, wegen meiner Kids. Eure Webcat72

Skypen statt tippen

My status

Tagging

Suche

 

Kontakt P-Mail

webcat72 at tminusonline punkt de

Gesagt:

Rücktritt
Burnout wünsche ich aus eigener Erfahrung wirklich...
schlaub - 28. Nov, 08:48
Suchmaschinenoptimierung
Als Ominös würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber...
Thomas (Gast) - 21. Dez, 12:36
Ich bin der selben Meinung,...
Ich bin der selben Meinung, obwohl Kaffee mir am wichtigsten...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:45
Hey, nur keine Panik...
Hey, nur keine Panik - der erste Tag vergeht immer...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:44
Ist das Manhattan? Ich...
Ist das Manhattan? Ich bin nicht sicher:)
kerstin (Gast) - 8. Apr, 13:53

Die Winter-Collection

Status

Online seit 6875 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 16:39
kostenloser Counter

BILD Dir Deine Meinung
Blogs
Endlich selbstaendig
Fies, gemein und realistisch
Job und Karriere
Journalismus
Krisen-PR & -Management
Maenner
PR Praxis
Voll das Leben
Wahlk(r)ampf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren