25
Jan
2006

Das Leben pfeift ...

... doch normalerweise auf gute Vorbereitung !!?? - denn trotzdem kommt immer alles anders ... Im Hinblick darauf läuft bei meiner Aktion, mich selbständig zu machen gerade alles fast ein bisschen zu smooth. Sollte ich langsam Panik kriegen, wo der große Hammer lauert ?

Andererseits: "Du hast Glück genieß es jetzt ...und dann bist Du wieder weg, doch jeder Tag ist ein Comeback .... que viene manana hace ya ... :-)

Dieser dauergehörte Aufputsch-Soundtrack zum seltsam ambivalenten inneren Film der "Webcat im Glück Premium Movies" ist übrigens
Danke, Anderl für die JiT Zufallslieferung von Culcha Candelas Next Generation !

Hier der Link unten gibts die Files zum Reinhören (mit Real Player) bei den großen Bücher und so Jungs. (Das nervt jetzt, habe versucht, direkt den File zu verlinken, das scheint nicht zu klappen).

Nix für schwache Nerven. Nach ebenfalls Internalisieren dieser Soundcollagen (am besten 24/7 :-) wundert dann wenigstens niemand mehr irgendwas, falls auch meine nächsten Postings ein wenig strange werden.

Trackback URL:
https://mamasatworklog.twoday.net/stories/1467452/modTrackback

theAir (Gast) - 25. Jan, 23:04

Wie weit ...

... neben Dir stehst Du schon ;-??

Webcat72 - 25. Jan, 23:05

mindestens, wenn nicht gar noch :-!
OhBehave - 25. Jan, 23:06

he, he ... net schlecht ... wenn die Mucke deine aktuelle Lebenssituation passend unterstreicht, dann kommst ja dieser Tage wirklich schwungvoll aus den "Hüften".
Da muss man dir ja nur noch an geeigneter Stelle nen "Sprung in der Scheibe" wünschen, damit ein Endlosrhythmus draus wird!
*Jamaica Reggae Man Imitation aufs Blogparket legt* Webe-cat are you wiffe me?

Webcat72 - 25. Jan, 23:10

... na den in der schüssel hab ich eh. Aber den anderen vorhin auch. Komischer Player das hier installierte Dings. Statt stopp macht der Rythm-Dauer-Show passend zu you e Reggae Man. Aber ich fahr auch gern an'n chiemssee, man - zur saison ;-) peace alter :-)
OhBehave - 25. Jan, 23:13

*extra grosse Chiemsee-"Tüte" rüberreicht* Macht gutes Karma - auch nen Zug? :-)
Webcat72 - 25. Jan, 23:14

heut - Nix als her mit !!!! ... Man schmeisst nicht jeden Tag nen festen Job hin ... das gehört ordentlich durchgezogen :-) *tiefinhalierundwieichmichProfikenndannwieimmerhust*g*

... ich glaub mein Karma ist heute eh und spätestens jetzt unschlagbar :-)))
OhBehave - 25. Jan, 23:18

echt!? hast heut gemacht? RRReeeesssppppeeekkkkktttt!
*Rasta-perücke rüberreicht* ... die hast Du dir somit heute verdient - setz auf, lass gucken wie das aussieht! Find ich gut deinen Mut ... ganz grundsätzlich.
Webcat72 - 25. Jan, 23:21

Vorbereitet wars wie gsagt gründlich, aber heut war "the day of no return" ... *probier die Rast-Perücke* so und jetzt als passende Verkleidung für die Zukunft das Business-Kostümchen drunter *gggg***unschlagbar :-)*
OhBehave - 25. Jan, 23:22

und? könnt mir gut vorstellen, dass man da heut gar nicht so leicht "in den Schlaf" findet ... nicht daß ich dich in Bett schicken will ;-) ... ich glaube ich wär grad innerlich vogelwild "unterwegs".

Vogelwild im Business-Kostümchen ... hört sich interessant an!
Webcat72 - 25. Jan, 23:24

ich hab vorher, während der Verhandlungsphasen für die nächste Zeit (die freien Jobs) ziemliche Nächte ohne Schlaf verbracht. So langsam bräucht ich ihm. Aber dann hätt ich vielleicht andere Musik hören sollen. Vogelwild und hundemüde plus sauüberdreht ist glaub ich der Statusbericht :-)

Vogelwild im Business-Kostümchen *g* ich glaub ich machs einfach wie die Viecher und meine Filmempfehlung "im juli" FOLG DER SONNE ...
OhBehave - 25. Jan, 23:27

hört sich an, als wenn heut ne klasse Nacht zum Entwerfen des Eigenmarketing-Konzeptes wäre bzw. zumindest für Visitenkarten :-) ... die hätten bestimmt Pepp!
Webcat72 - 25. Jan, 23:28

CatWritePR ... und die Mieze iim Logo hat nen gut abgehängten Vogel im Maul ;-??
OhBehave - 25. Jan, 23:28

ein Blog eignet sich nur bedingt für chat-artige Kommunikation stell ich gerade fest :)
Visitenkarte ... oder ne Katze im Business-Kostümchen, oder zwei gekreuzte "Tüten" ... lässt vermuten daß das Geschriebene Bewußtseinstiefe hat.
Webcat72 - 25. Jan, 23:31

vor allem wenn die Internetverbindung immer noch so lausig ist wie meine ... zu Dir oder zu mir ;-)
OhBehave - 25. Jan, 23:33

lausige Internetverbindung? ... Du "Katze" ... haben wir da noch ne Schwachstelle in der generalstabsmäßigen Verselbständigung?
Webcat72 - 25. Jan, 23:35

mhm, irgendwo zwischen der SKY-DSL Schüssel auf dem Dach und meinem Rechner, der nicht so tut, wie Sky sollte. Wenn ich ein Vöglein wär und DSLchen hätt ... momentan häng ich halt als sauteuren Notbetrieb zwei ISDN-Leitungen zsam ...
OhBehave - 25. Jan, 23:36

Kannst ruhig rüberkommen! *stellt sich schon mal an seine DSL-Dose um WebCat zu empfangen* :)
Webcat72 - 25. Jan, 23:37

und wenn mich die Elektronen in der Leitung hauen wollen?
OhBehave - 25. Jan, 23:37

Pah! da "treff" ich echt mal jemanden der so ein Satelliten-Internetanschluss hat????
Echt ... tippst du da bei dir gerade im Raumanzug?
... die Elektronen tun nix ... ehrlich!
Webcat72 - 25. Jan, 23:38

würd ich dann so blöd fragen, dann könnten mir die Elektronen ja nix ;-) Aber vergiss es, nix "beam me up", wenn dann durch die Leitung wie jeder brave Upstream, das kann Sky nämlich nicht. Sonst sitzt mein Hintern am End zwischen den Ohren, wo komm mer denn da hin !-)
OhBehave - 25. Jan, 23:40

*flüstert* du ... muss guter Stoff sein ... wenn ich unser getippe da so lese :-)
OhBehave - 25. Jan, 23:41

wenn dein Hintern zwischen deine Ohren sitzt, dann gehst noch als Päckchen durch ... haben wir noch Geld gespart:-)
Webcat72 - 25. Jan, 23:41

ich trink nur guten Rotwein, oder meinst Du etwas anderes ;-?? (Nicht nochmal sagen, die bayerische Polizei liest sicher jetzt eh schon mit wegen "Tüte" oben ...) Hey, quadratisch praktisch gut. Das sind bestimmt auch die Idealen Formate für Selbständige, oder ? Mei blöd, dass der Claim "occupado" ist.
OhBehave - 25. Jan, 23:43

ich mein das Weissbierpils, daß aktuell als dein Zufallsbild angezeigt wird ...
Stösst an mit ner g'scheidn Halben ???
OhBehave - 25. Jan, 23:45

dass der Claim "occupado" ist ???
dafür bräucht ich jetzt nen Babelfisch! was bedeutet das? wer ist claim
Webcat72 - 25. Jan, 23:45

ich beam mal kurz den Babelfisch: ... dass der Firmenspruch besetzt und mit Strafen für "Wiederkäuer" bewehrt ist :-?)

Aber immer!! Prost, auf einen gelungenen Tag und einen lustigen Chat mit Hindernissen ;-)
OhBehave - 25. Jan, 23:46

*hechel, schwitz* ... ich muss jetzt immer so weit hoch um auf "antworten" zu klicken ... sorry!
werd wieder mit Laufen anfangen, wenns nicht mehr so kalt ist ... dann geht schneller :)

... aha! Babelfisch ist angekommen ... wenn ich erstmal wieder laufe, dann versteh ich auch wieder spontaner :-)
Webcat72 - 25. Jan, 23:50

meine Maus hat dafür ein Laufrad (und war im früheren Leben vielleicht Hamster :-) Lobenswert mit dem Laufen, sehr lobenswert :-) Pack mers mal für heute, auch wenns mir leid tut. Ich wünsch Dir jetzt einfach ein guts Nächtle und versuch nicht mehr zu antworten. Selbst wenn Du mich zum Paket verarbeitest und ich noch so lachen muss :-)) Mantra *ichwerdjetztschlafengehen*ichwerdjetztschlafengehen*ichwerdjetztwachrumliegenund ...* nix *ichwerdjetztschlafengehen* ... fade out
OhBehave - 25. Jan, 23:55

ja klar! merci fürs Gespräch ... ich sag dann auch nix mehr ... sondern mach schon mal meinen DSL-Endpoint breiter und höher ... ich würd sagen 2 x 2 Meter? sollte reichen? *frech grins*
Gute Nacht ... und immer dran denken, was man in der ersten Nacht als Freiberuflerin träumt geht in Erfüllung :)
Webcat72 - 26. Jan, 10:19

... dann bin ich mal gespannt auf die Erfüllung meiner Träume ... an die ich mich wie immer leider nie erinnern kann ;-((( ... also das mit dem Logo "Katze im Businesskostüm" werd ich unbedingt berücksichtigen *gggg*
logo

Women At Work

Der ganz normale Wahnsinn

Willkommen !

Du bist nicht angemeldet.

ich bin ...

... inzwischen 40something, und mache "was mit Medien". Und kommt mir jetzt nicht mit "Die kleine Agentur am Rande der Stadt" ... - DER Blog ist woanders ;-)
Und hier? - Auf jeden Fall viel Diskutieren und Spass haben, ohne SchereImKopf und OutputMaximierungs-Formel. Das dann oft katzentypisch nachtaktiv, wegen meiner Kids. Eure Webcat72

Skypen statt tippen

My status

Tagging

Suche

 

Kontakt P-Mail

webcat72 at tminusonline punkt de

Gesagt:

Rücktritt
Burnout wünsche ich aus eigener Erfahrung wirklich...
schlaub - 28. Nov, 08:48
Suchmaschinenoptimierung
Als Ominös würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber...
Thomas (Gast) - 21. Dez, 12:36
Ich bin der selben Meinung,...
Ich bin der selben Meinung, obwohl Kaffee mir am wichtigsten...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:45
Hey, nur keine Panik...
Hey, nur keine Panik - der erste Tag vergeht immer...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:44
Ist das Manhattan? Ich...
Ist das Manhattan? Ich bin nicht sicher:)
kerstin (Gast) - 8. Apr, 13:53

Die Winter-Collection

Status

Online seit 6859 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 16:39
kostenloser Counter

BILD Dir Deine Meinung
Blogs
Endlich selbstaendig
Fies, gemein und realistisch
Job und Karriere
Journalismus
Krisen-PR & -Management
Maenner
PR Praxis
Voll das Leben
Wahlk(r)ampf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren