26
Jan
2006

Reine Nervensache

Ich, die in den vergangenen sechs Jahren an gefühlten 600 bis 1.000 Kostenvoranschlägen, Konzepten, Jahresplanungen und ähnlichen geistigen Höhenflügen mitgeschrieben oder diese selbst verfasst hat, sitze gerade pünktlich nach Feierabend an der Jahresplanung für den ersten Kunden, der ganz mein Eigen werden wird, und kriege vor lauter innerem Flattern kein vernünftiges Wort aufs Papier. Ich glaub, mein innerer Hausschweinehund dreht am Rad ... !!

Trackback URL:
https://mamasatworklog.twoday.net/stories/1471146/modTrackback

caliente_in_berlin - 26. Jan, 17:36

Erstmal tief durchatmen! *sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo*
Und jetzt nochmal von vorn!

Webcat72 - 26. Jan, 17:49

*plumps* jetzt bin ich erst mal vom Stuhl gefallen. Soviel Sauerstoff hatt ich schon seit Tagen nicht mehr. Ein richtiger Schock fürs Gehirn war das *g**
caliente_in_berlin - 26. Jan, 17:50

oh oh

Ich hoffe, das gibt keine unschönen blauen Flecken...
Webcat72 - 26. Jan, 17:51

das verschwimmt mit den schwarzen Ringen unter den Augen - fällt nicht weiter auf ;-)
caliente_in_berlin - 26. Jan, 17:53

so seh ich heut auch aus, können ja einen neuen trend setzen ;-)
Webcat72 - 26. Jan, 17:54

waren das nicht die Black-Eyed Blondes ;-??
caliente_in_berlin - 26. Jan, 17:57

sorry

mit blond kann ich nicht dienen
Webcat72 - 26. Jan, 17:59

hmmmm, ich auch nicht wirklich. dann farbneutral: Herrinnen der Ringe ??
caliente_in_berlin - 26. Jan, 18:08

au, das ist gut *freu freu* hihi
OhBehave - 26. Jan, 17:49

Hallo Päckchen :-)

ich hätt ja noch die halbe Chiemseetüte von gestern ... aber das machen wir mal lieber nicht.
Drogen als essentielle Grundlage für Kreativität im Job, das überlassen wir mal den Werbefutzis und Superstars!
Lampenfieber bzgl. des ersten "Solo"-Auftritts ist doch eh normal ...
Stell dich vor nen Spiegel und sag laut: "Ich, habe in den vergangenen sechs Jahren an gefühlten 600 bis 1.000 Kostenvoranschlägen, Konzepten, Jahresplanungen und ähnlichen geistigen Höhenflügen mitgeschrieben oder diese selbst verfasst!" ...
und Du wirst sehen: Es geht!

Webcat72 - 26. Jan, 17:50

Ich seh, Du hast die Methode verstanden. Genau für den Effekt schrieb ich das hier :-)
OhBehave - 26. Jan, 17:55

... ich hab auch immer nen Taschenspiegel einstecken. Wenn ich dann aber merke dass ich den grössten Teil des Tages mich selber angucke, dann weiss ich immer, daß es an der Zeit ist was für mein Selbstbewußtsein zu tun ;-)
*mit transzentaler OOOOMMMMM-Stimme sagt* SEI SELBSTBEWUSST!

... machs gut! Schusch!
dnepr - 26. Jan, 23:49

vergiss einfach das du chef bist

und handel wie ein angestellter und wenn du dann fertig bist holst du den chef wieder raus und lobst dich selber. wirkt manchmal , nicht immer . eigentlich selten …aber ich wollte dich ja ermutigen ,
also vergiss die letzten Worte.

Webcat72 - 27. Jan, 09:28

... in diesem Sinn mach ich das Ding jetzt fertig und schicks raus. Dann hat das Elend ein Ende. Und wenn das dann die ersten ein/zwei Mal geklappt hat, ist es eh wieder Routine. Das ist ja immer so !!
Webcat72 - 27. Jan, 09:29

p.s. @all: vielenvielen Dank für die liebe Unterstützung !!!!

logo

Women At Work

Der ganz normale Wahnsinn

Willkommen !

Du bist nicht angemeldet.

ich bin ...

... inzwischen 40something, und mache "was mit Medien". Und kommt mir jetzt nicht mit "Die kleine Agentur am Rande der Stadt" ... - DER Blog ist woanders ;-)
Und hier? - Auf jeden Fall viel Diskutieren und Spass haben, ohne SchereImKopf und OutputMaximierungs-Formel. Das dann oft katzentypisch nachtaktiv, wegen meiner Kids. Eure Webcat72

Skypen statt tippen

My status

Tagging

Suche

 

Kontakt P-Mail

webcat72 at tminusonline punkt de

Gesagt:

Rücktritt
Burnout wünsche ich aus eigener Erfahrung wirklich...
schlaub - 28. Nov, 08:48
Suchmaschinenoptimierung
Als Ominös würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber...
Thomas (Gast) - 21. Dez, 12:36
Ich bin der selben Meinung,...
Ich bin der selben Meinung, obwohl Kaffee mir am wichtigsten...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:45
Hey, nur keine Panik...
Hey, nur keine Panik - der erste Tag vergeht immer...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:44
Ist das Manhattan? Ich...
Ist das Manhattan? Ich bin nicht sicher:)
kerstin (Gast) - 8. Apr, 13:53

Die Winter-Collection

Status

Online seit 6859 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 16:39
kostenloser Counter

BILD Dir Deine Meinung
Blogs
Endlich selbstaendig
Fies, gemein und realistisch
Job und Karriere
Journalismus
Krisen-PR & -Management
Maenner
PR Praxis
Voll das Leben
Wahlk(r)ampf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren