1
Feb
2006

I wonder where ....

ftf-find

the fish has gone ;-???

Trackback URL:
https://mamasatworklog.twoday.net/stories/1497577/modTrackback

Yooee - 1. Feb, 23:09

Hab ich auch gesehn am Wochenende! Einer der Filme, die ich immer wieder sehen könnte, aber lieber im Original als auf deutsch.

"Ant there are those that follow Mohammed, but I've never been one of them, coooz...

evry sperm is sacred..."

Webcat72 - 1. Feb, 23:11

demzufolge hast Du auch die Soundfiles direkt erkannt ?? ... P.S.: Nee das letzte Mal sehen war deutlich länger her. Die Quelle der Soundfiles hast Du gesehen - da sind noch mehr - ggf. einbaufähig *g*
Yooee - 1. Feb, 23:15

soundfiles? Hab ich zuletzt gehört...ääh, mus so 1914/18 gewesen sein.

Was meinscht denn, Webkätzle?
Webcat72 - 1. Feb, 23:17

vorne beim herold@al. die Links, da sind unter zweien die MP-Original Sounds drunter !! Oder musst Deinem Real Player erst mal die Ohren waschen *g*??
Yooee - 1. Feb, 23:20

Na, gaubst doch net ernsthaft, dass ich noch auf Links in Postings klick, oder?

Woher soll ich denn bei 15 Tag Urlaub die Zeit nehmen, auf des runterladen zu warten?

Aber zum Glück kenn ich den Film ja praktisch auswendig.
Webcat72 - 1. Feb, 23:22

Ich gaub gar nix, ausser wasich weiss *G* .. Aber ich weiss: Das sind Fischhäppchen von max. 50 kb, mehr schafft meine Möhre doch auch nicht, und ich habs mir heute schon mind. 15mal kichernd angehört. Machs ruhig. kein Risiko!!
OhBehave - 2. Feb, 00:11

Noch ein Pfefferminzblättchen? ;-)

Webcat72 - 2. Feb, 08:44

Du kennsch auch jeden Schmarrn, oder ;-?? ... Warum nur war ich mir völlig sicher, dass Du das Zeug auf jeden Fall zuordnen kannst *G* ??
OhBehave - 2. Feb, 09:07

So gut wie jeden Schmarn ... und ich zelebrier den auch ...
[... Warum nur war ich mir völlig sicher, dass Du das Zeug auf jeden Fall zuordnen kannst ...]
Kennst mich halt *zwinker*

Vielleicht auch weil du da rechts Bücher und Filme ausgestellt hast,
die mein Herz erfreuen?
Oder aber weil unsere Zwerchfell aus ähnlichem Holz geschnitzt sein könnte (bayrische Spasskiefer?), wenn
man jetzt mal von dem ausgeht was und wie du in deinem Blog z.B. kommentiertst!
Freu mich! "WIR" sind selten geworden in diesen Tagen ...

"And Now for Something Completely Different":
Bin dir noch ne Antwort bzgl. "Burnout" schuldig. Hab dich diesbzgl. nicht vergessen ... bin nur am überlegen, ob ich nicht nen eigenen Blogeintrag zum Thema "Verlust der Freunde an der Arbeit" draus mach. Falls nicht bekommst ne "Exklusiv"-Antwort.
Webcat72 - 2. Feb, 09:14

... wobei ich mir bei meiner Mischung bei Filmen, Büchern, Musik und bevorzugte Themen auch schon vom ein oder anderen die Ansage eingefahren habe, ein bisschen sehr einen an der Waffel zu haben *g*. Aber da muss man zu stehen. Lieber als ohne Lachen versauern ;-)

Zum zelebrieren hat mir immer das Gedächtnis für sowas gefehlt. Bin ein Konzeptmensch (hängen bleiben immer die Zusammenhänge und der Kontext) und daher ne grottenmiserable Zitateschleuder ... Aber das Internet machts einfacher und weckt viele Synapsen im Hirn, die längst verödet zu sein glaubten *g*
OhBehave - 2. Feb, 09:38

[... ein bisschen sehr einen an der Waffel zu haben ...]
ich sagte ja: "WIR" sind selten geworden ;-)
Also ich weiss nicht ... ist doch perfekt: Sonntag morgen, man fühlt sich ok, aber halt "sonntäglich".
Etwas Mucke wär nicht schlecht. Hin zur CD-Wand, ein Auge noch mit Schlafschmodder verklebt ... Pah! Die Schwestern der Gnade hat man schon lange nicht mehr gehört. Es folgt mitgrooven, wachwerden, frühstücken und rumprasseln. Mittlerweile ists so 14:00 Uhr, draußen wirds eh nicht richtig hell und irgendwie ists einem nach Lesen und Albernheiten. Terry Pratchett oder Douglas Adams?
Da "immer 5 Minuten zu spät" das Motto der persönlichen Woche war, greift man zum "5 Uhr Tee". Dermaßen emotional positiv aufgeladen fehlt natürlich nur noch die Romantik ... die verabreicht man sich, nach einem köstlichen Abendessen, mittels "im Juli" ...
UND JETZT SAG MIR MAL, WAS IST DARAN WAFFEL? ;-)
[und wenn Du richtig gut bist, dann bringst in diesem Tag auch noch nen Ehepartner und 2 Kinder mit unter *zwinker*]
Webcat72 - 2. Feb, 09:58

*lach* der letzte Satz *sehrlach* +++ na, es erleichtert schon mal die Sache, dass der ganz Große ziemlich desgleichen an der Waffel hat - und die Kleinen werden halt passend aufs Kollektiv sozialisiert (s.a. heutiger Beitrag, die wissen gar nicht, dass es ne Wahl gäbe ... ;-)

... die Kurze wollt mir heute früh verklickern, dass ein Löwe im Gang sitzt. Als wir dann raus sind, kam grad der Kater angewalzt. Die hat sich halb kaputt gelacht, auf das Vieh gezeigt und gebrüllt "Löwe,löwe" - "da - kommt ..." .... Ne Szene mit dem Großen hab ich ja unter dem Roboter beschrieben ... wird schon, ... bin ich voll zuversichtlich ;-)
OhBehave - 2. Feb, 10:03

das denk ich auch!
und bei so einer Borg-Familie kommts ja eh nur aufs "Haupthirn" an ;-)
"Beam me out, Katze!"
Webcat72 - 2. Feb, 10:06

*tschüschschschsch* :-)
logo

Women At Work

Der ganz normale Wahnsinn

Willkommen !

Du bist nicht angemeldet.

ich bin ...

... inzwischen 40something, und mache "was mit Medien". Und kommt mir jetzt nicht mit "Die kleine Agentur am Rande der Stadt" ... - DER Blog ist woanders ;-)
Und hier? - Auf jeden Fall viel Diskutieren und Spass haben, ohne SchereImKopf und OutputMaximierungs-Formel. Das dann oft katzentypisch nachtaktiv, wegen meiner Kids. Eure Webcat72

Skypen statt tippen

My status

Tagging

Suche

 

Kontakt P-Mail

webcat72 at tminusonline punkt de

Gesagt:

Rücktritt
Burnout wünsche ich aus eigener Erfahrung wirklich...
schlaub - 28. Nov, 08:48
Suchmaschinenoptimierung
Als Ominös würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber...
Thomas (Gast) - 21. Dez, 12:36
Ich bin der selben Meinung,...
Ich bin der selben Meinung, obwohl Kaffee mir am wichtigsten...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:45
Hey, nur keine Panik...
Hey, nur keine Panik - der erste Tag vergeht immer...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:44
Ist das Manhattan? Ich...
Ist das Manhattan? Ich bin nicht sicher:)
kerstin (Gast) - 8. Apr, 13:53

Die Winter-Collection

Status

Online seit 6859 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 16:39
kostenloser Counter

BILD Dir Deine Meinung
Blogs
Endlich selbstaendig
Fies, gemein und realistisch
Job und Karriere
Journalismus
Krisen-PR & -Management
Maenner
PR Praxis
Voll das Leben
Wahlk(r)ampf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren