9
Feb
2006

Ausgekatert

Meine zweieinhalbjährige Tochter will für ihren Kater eine Leine, zum Spazierengehen.
Frage ich: "Und was würde da der Kater dazu sagen?"
Sagt sie zurecht: "Mau!!"
Sagt mein Sohn: "Na, wuff würd' mich auch wundern ..."

Kennt Ihr auch noch den dummen Witz, wie man 'ne Katze zum Bellen bringt? ... Ich werds den Kindern sicher nicht verraten *g*

Trackback URL:
https://mamasatworklog.twoday.net/stories/1535757/modTrackback

caliente_in_berlin - 9. Feb, 08:49

Wie alt is'n der Sohn? Schon so schlagfertig, Kompliment!

Webcat72 - 9. Feb, 09:31

der Großzwerg ist in der ersten Klasse. Ich glaub ohBehave hat da recht: was schwarzen Humor angeht, ist der extrem genetisch und sozialisierungstechnich vorbelastet .. der redet wie ein Buch und dabei kommen ständig solche "Klopfer" ...
caliente_in_berlin - 9. Feb, 13:09

Aus dem wird mal ein ganz Toller ;-)
Webcat72 - 9. Feb, 14:43

liebe Caliente ... ich kenne keinen Satz, der einer Mutter ein größeres Strahlen ins Gesicht zaubern würde :-))
OhBehave - 9. Feb, 16:01

Und aus der Tochter wird ne ganz ne Tolle ;-)
Webcat72 - 9. Feb, 16:33

hurz!
OhBehave! (Gast) - 9. Feb, 16:49

Also mir sind Töchter "lieber" als Söhne!
Webcat72 - 9. Feb, 17:17

.. und ich hatte mir immer eingebildet, ich kriege eh bloss Söhne. Keine Ahnung, warum. Als dann die Kleine anstand, war ich mir total unsicher, wie das nu gehn soll - zwei Diven ... und nu isses letztlich völlig egal, weil man beide Nasen sowieso gleich gern hat, wenn sie erst mal da sind. ...

oder meinst Du die "erwachsene Version" :-) ... da liegts nahe ;-)
Ohbehave! (Gast) - 9. Feb, 17:24

nö, nö ... schon de Würms!
klar, wenns Kind erstmal auf der Welt ist, dann nimmt man als Mann, was die Frau zustande gebracht hat *kichert*
Aber wenn ich mal meine Neffen betrachte, gar nicht mal so die Rabauken ... ich komm mit der Weiblichkeit irgendwie besser klar ;-) Bis zu einem gewissen Alter hören die sogar auf mich!
Webcat72 - 9. Feb, 17:32

Moment, der Lieferant des entscheidenden Teils war wer: Wer liefert IX oder Yps? Nicht ganz aufgepasst in Bio hm *g??

Also bei meinen zwei horcht der Bub grundsätzlich besser, egal ob männliche oder weibliche Ansage. Madame ist eine Rabaukin. Schiss vor nix und so. Der Große ist ein bisschen ein Hasi manchmal - aber dadurch viel elternfreundlicher im Handling ;-)
OhBehave! (Gast) - 9. Feb, 09:28

Stimmt schlagfertig ... Na! bei der Mutter ... Wie der "Herr" sos "G'scherr" ;-)
Ich glaub deine Kinder sieht man auf so nem Zufallsbild mal "aufleuchten" ... oder?
Sind doch die zwei armen Geschöpfe die optisch ver-katzt wurden?

Webcat72 - 9. Feb, 09:32

no! das - so muss ich zu meiner Schande zugeben - waren meine Schwester und ich Ende der 70er/Anfang der 80er irgendwann anlässlich einer Faschingsparty *g* Das ist hier drin, weil ich mit diesem Bild mal an einem Weblog-Katzenbilder-Wettbewerb teilgenommen hatte - nie wieder was gehört, ich glaub, die haben mich disqualifiziert, hatten vielleicht auch andere Beiträge erwartet *g**
Webcat72 - 9. Feb, 09:36

.. und wie lautete gleich wieder die Antwort auf die Frage?

C. Araxe - 9. Feb, 10:56

Benzin + Streichholz.
Webcat72 - 9. Feb, 10:59

... dann hatte ich das richtig in Erinnerung. Böse Sache, böse ...
gulogulo - 14. Feb, 12:37

und wie bringst einen hund zum miauen?

einfrieren und ab mit ihm in die kreissäge. *miiiiaaaaauuuuuuuu* ;-)

Webcat72 - 14. Feb, 13:34

nicht umsonst heißen die Dinger Kreischsäge ;-)
logo

Women At Work

Der ganz normale Wahnsinn

Willkommen !

Du bist nicht angemeldet.

ich bin ...

... inzwischen 40something, und mache "was mit Medien". Und kommt mir jetzt nicht mit "Die kleine Agentur am Rande der Stadt" ... - DER Blog ist woanders ;-)
Und hier? - Auf jeden Fall viel Diskutieren und Spass haben, ohne SchereImKopf und OutputMaximierungs-Formel. Das dann oft katzentypisch nachtaktiv, wegen meiner Kids. Eure Webcat72

Skypen statt tippen

My status

Tagging

Suche

 

Kontakt P-Mail

webcat72 at tminusonline punkt de

Gesagt:

Rücktritt
Burnout wünsche ich aus eigener Erfahrung wirklich...
schlaub - 28. Nov, 08:48
Suchmaschinenoptimierung
Als Ominös würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber...
Thomas (Gast) - 21. Dez, 12:36
Ich bin der selben Meinung,...
Ich bin der selben Meinung, obwohl Kaffee mir am wichtigsten...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:45
Hey, nur keine Panik...
Hey, nur keine Panik - der erste Tag vergeht immer...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:44
Ist das Manhattan? Ich...
Ist das Manhattan? Ich bin nicht sicher:)
kerstin (Gast) - 8. Apr, 13:53

Die Winter-Collection

Status

Online seit 6863 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 16:39
kostenloser Counter

BILD Dir Deine Meinung
Blogs
Endlich selbstaendig
Fies, gemein und realistisch
Job und Karriere
Journalismus
Krisen-PR & -Management
Maenner
PR Praxis
Voll das Leben
Wahlk(r)ampf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren