20
Feb
2006

Sommer Sonne Puck

Puck die Stubenfliege hat gestern schon mal für den Frühling geübt ...

Image Hosted by ImageShack.us

Heute ist er da :-) Well done, Puck *g*

Trackback URL:
https://mamasatworklog.twoday.net/stories/1592884/modTrackback

OhBehave - 20. Feb, 12:13

Ich finde Kinder mit eingesautem Pulli sehr niedlich!
Kein Scherz! ... ist das deine Kleine?

bzgl. eMail ... ich warte bis deine eMail wieder aktiv ist, dann schreib ich dir eine eMail und dann weisst du meine eMail!
guter Plan ... oder? ;-)

Webcat72 - 20. Feb, 13:08

Cunning Plan ;-)) ... baue sie soeben wieder ein. Waren die vergangene Woche fast jeden Abend und jetzt wieder das halbe Wochenende am Basteln: SKY DSL Flatrate läuft, sämtliche Acccounts laufen über Pop3 (allein t-online hat uns einen Abend gekostet, weil es nicht wollte, wir aber dachten, dass wir alles richtig gemacht hatten. Die Auskunft der Hotline dann: Sie haben!! Die Freischaltung ist aber kostenpflichtig ... ich hätt sie erwürgen können. Das stand NIRGENDS bei den Passwörtern und den Eingabeaufforderungen etc. ... !!). Sämtliche Kameratreiber sind wieder installiert, die beim Format C: wg. fehlgeschlagener SKY-Installation hopps gegangen waren etc. ... war das ätzend. Drei Wochen insgesamt haben wir immer wieder gebastelt ... na vorbei ... geschafft, bis auf die Tatsache, dass ich mit Mozilla Firefox nicht mehr bloggen kann, weil mich das Ding nicht anmeldet und die Seiten nicht mal aktualisiert, wenn ich den Cache per Hand leere. Keine Ahnung .... seit SSL auf 4.0 runter tut er jetzt zwar so, als melde er mich an, aber aktualisiert wird immer noch nix. Ratlosigkeit ... . muss halt erst mal wiedre old-Explorer her ...

Die Brillenmaus: ja, is meine! "Vergleiche" hier ;-)
p.s.: die gibts nur in eingesaut - ich kenn sie nicht anders *g* ... zieh ich sie aus der Badewanne, erwischt sie die Zahnpastatube und los gehts ... garantiert ... sie schafft es immer ...
OhBehave - 20. Feb, 21:42

bzgl. vergleiche hier ...
*lacht* ... ne richtige Nunni-Maschine ... zwei Nunnis auf einmal, das ist Einsatz :-)
Webcat72 - 21. Feb, 09:40

stereo analog statt dolby digital *g*
logo

Women At Work

Der ganz normale Wahnsinn

Willkommen !

Du bist nicht angemeldet.

ich bin ...

... inzwischen 40something, und mache "was mit Medien". Und kommt mir jetzt nicht mit "Die kleine Agentur am Rande der Stadt" ... - DER Blog ist woanders ;-)
Und hier? - Auf jeden Fall viel Diskutieren und Spass haben, ohne SchereImKopf und OutputMaximierungs-Formel. Das dann oft katzentypisch nachtaktiv, wegen meiner Kids. Eure Webcat72

Skypen statt tippen

My status

Tagging

Suche

 

Kontakt P-Mail

webcat72 at tminusonline punkt de

Gesagt:

Rücktritt
Burnout wünsche ich aus eigener Erfahrung wirklich...
schlaub - 28. Nov, 08:48
Suchmaschinenoptimierung
Als Ominös würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber...
Thomas (Gast) - 21. Dez, 12:36
Ich bin der selben Meinung,...
Ich bin der selben Meinung, obwohl Kaffee mir am wichtigsten...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:45
Hey, nur keine Panik...
Hey, nur keine Panik - der erste Tag vergeht immer...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:44
Ist das Manhattan? Ich...
Ist das Manhattan? Ich bin nicht sicher:)
kerstin (Gast) - 8. Apr, 13:53

Die Winter-Collection

Status

Online seit 6867 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 16:39
kostenloser Counter

BILD Dir Deine Meinung
Blogs
Endlich selbstaendig
Fies, gemein und realistisch
Job und Karriere
Journalismus
Krisen-PR & -Management
Maenner
PR Praxis
Voll das Leben
Wahlk(r)ampf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren