20
Feb
2006

Bestes Gras aus Holland *g*

Selten so über eine Fußball-Überschrift gelacht: "Holland hat das beste Gras" ... (s. tagesschau.de)

Text: Die WM-Macher haben entschieden: Holland hat das beste Gras (Any "news"??). So mancher glaubt, dass das Gras auf der anderen Seite des Zauns immer grüner (igitt!) ist. Offenbar sind auch die Organisatoren der Fußball-WM 2006 in Deutschland dieser Meinung: Anstatt auf heimische Halme (?Blätter?) zu vertrauen, importieren sie den Rasen (Ausdrucksfehler!! ... Sorry liebe Tagesschau.de-Jungs, dies ist nicht korrektes Synonym für jede Art von Gras) - ausgerechnet vom Fußball-Erzrivalen. (Gut gedoped ist halb gewonnen, fragt mal die ... späterer ergänzt: österreichischen ... Olympioniken)

Na dann stürmt doch die Coffee-Shops Ihr Fifa-Superschlaubies. Viel Spass und eine relaxte WM ... *gggg**

Trackback URL:
https://mamasatworklog.twoday.net/stories/1592952/modTrackback

derbaron - 20. Feb, 12:46

Ich werd mir selber sowas besorgen. Eine Fußball WM kann ich nämlich nur völlig zugedröhnt überrstehen. :-)

Webcat72 - 20. Feb, 13:15

Auf Rückweg aus Holland dann vielleicht ein kurzer Stopover in Bayern gefällig ;-?? ... "Maut" ;-)). Hey, schön mal wieder von Eurer Exzellenz zu hören *ähm na ja, ist ja klar was ich meine* ;-) ... Ich bete grade, dass die Fußball-WM diesmal noch ein letztes Mal an mir vorüber zieht. Vor dem Halbfinale interessiert mich da nämlich nix und dann kommts drauf an, welche Rasenschach-Teams da noch mithüpfen ... Aber so langsam fängt mein Großer an danach zu fragen ... wir werden sehen. kommt drauf an, wie der Hype in der Schule abgeht .... Die Chancen stehen 50/50 dass ich diesmal noch davonkomme ...
derbaron - 20. Feb, 13:20

Mich interessiert an einer Fußball WM nur die Zeit NACH der Abschlußveranstaltung. :-)
Übrigens, in Bayern war ich am Samstag. Genauer gesagt in eurer Hauptstadt (die fast so schön wie Wien ist).
Webcat72 - 20. Feb, 13:29

d.h. die verstopften Straßen in Österreichs Hauptstadt, wenn die Nation ihr siegreich heimgekehrtes Nationalteam feiert *ggg*

München nur ein Tag?? zu kurz!! Ich kämpf immer um jede Stunde, die ich nicht nur für Termine meine anderthalb Stunden dahin ein- und auspendle, sondern noch ein bisschen Zeit dort hab ... Da hättens bei der Rückfahrt fast rüberwinken können. ... Mmm, nein nicht ganz fällt mir auf, wir sind an der anderen Autobahn gen Süden, nicht der Salzburger ...
nahlinse - 20. Feb, 20:33

Was sind Sie denn für ein Mann, Herr Baron. Kein Fußball? Das ich das noch erleben darf ... tsts.
Webcat72 - 20. Feb, 21:11

na gottseidank ...

... gibts solche .... :-))
404 - 20. Feb, 13:27

Geschäftstüchtichkeiten

Wäre doch eine Super-Idee, das Gras, nachdem die Klinsmanns-Elf das Oranje-Team im Endspiel in Grund und Rasen gefußballert hat, teuer in die niederländischen Coffee-Shops zurückzuverkaufen, damit die dann daraus dicke Bommels bauen...

Webcat72 - 20. Feb, 13:32

ob die das nach dem vorhergehenden Trauma dann noch so high macht ;-?? (mir könnts in dem Fall ja egal sein, 50% meiner Gene wären immer Teil der Gewinner-Nation *kicher*)

obwohl, von wegen high macht und heilen: das wär dann halt das homöopathische Prinzip: Gleiches mit Gleichem behandeln ;-??
logo

Women At Work

Der ganz normale Wahnsinn

Willkommen !

Du bist nicht angemeldet.

ich bin ...

... inzwischen 40something, und mache "was mit Medien". Und kommt mir jetzt nicht mit "Die kleine Agentur am Rande der Stadt" ... - DER Blog ist woanders ;-)
Und hier? - Auf jeden Fall viel Diskutieren und Spass haben, ohne SchereImKopf und OutputMaximierungs-Formel. Das dann oft katzentypisch nachtaktiv, wegen meiner Kids. Eure Webcat72

Skypen statt tippen

My status

Tagging

Suche

 

Kontakt P-Mail

webcat72 at tminusonline punkt de

Gesagt:

Rücktritt
Burnout wünsche ich aus eigener Erfahrung wirklich...
schlaub - 28. Nov, 08:48
Suchmaschinenoptimierung
Als Ominös würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber...
Thomas (Gast) - 21. Dez, 12:36
Ich bin der selben Meinung,...
Ich bin der selben Meinung, obwohl Kaffee mir am wichtigsten...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:45
Hey, nur keine Panik...
Hey, nur keine Panik - der erste Tag vergeht immer...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:44
Ist das Manhattan? Ich...
Ist das Manhattan? Ich bin nicht sicher:)
kerstin (Gast) - 8. Apr, 13:53

Die Winter-Collection

Status

Online seit 6867 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 16:39
kostenloser Counter

BILD Dir Deine Meinung
Blogs
Endlich selbstaendig
Fies, gemein und realistisch
Job und Karriere
Journalismus
Krisen-PR & -Management
Maenner
PR Praxis
Voll das Leben
Wahlk(r)ampf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren