23
Feb
2006

Hilfe mein Weblog spinnt .

.. oder kann mir irgendjemand verraten, was ich verstellt haben könnte, dass ich keine Benachrichtigungen mehr bekomme, wenn sich bei mir hier was tut !!??

Ich kann mich nämlich nicht erinnern, irgend etwas verstellt zu haben, die letzten anderthalb Tage ...

Trackback URL:
https://mamasatworklog.twoday.net/stories/1612107/modTrackback

Yooee - 23. Feb, 16:04

Du vergisst, dass ich Kontributorenrechte hab...

Yooee - 23. Feb, 16:10

... die ich natürlich NIE missbrauchen würde. Aber wer hat sie noch?!?
anaximander - 23. Feb, 16:34

Feed

wo ist dein Feed?
Yooee - 23. Feb, 16:52

Was ischn jetz nommal a Feed?

Das Geschriebene? Das geht weit zurück und ist noch vom Blog-Swapübrig geblieben. Seitdem war nicht viel.
Webcat72 - 23. Feb, 17:28

@yooee: dann stells gefällig wieder zurück ... sonst gibts ein Attentag auf Dein Blog ... ich zähl bis hundert .... *Zünderanknips* +g*

@anaximander: ähm, "to feed or not to feed !!??* wie jetzt ;-?? .. Bei mir ist RSS Feed komplett und RSS Feed Themen aktiviert. Müsste man KOmmentare auch oder? ich teste ... .
40something - 23. Feb, 16:40

Vielleicht den Selbstzerstörungsknopf gedrückt, aus Versehen?

Webcat72 - 23. Feb, 17:24

nein, von denen hatte ich bei der SKY-Dsl Installiererei genug die letzten drei Wochen ... die kenn ich inzwischen alle ! Keine Sorge *rückblickendgleichfastschonwiederindieLuftgehen*
C. Araxe - 23. Feb, 17:41

Frau Zorra hatte anscheinend auch das Problem - siehe Hilfsforum. Am besten dort mal melden.

Webcat72 - 23. Feb, 18:14

Danke, habe ich grade gemacht, im Forum und bei Ihr. Vielleicht rührt sich ja was. Blöd !
Yooee - 23. Feb, 17:43

Komischerweise krieg ich noch die Mails, wenn bei Dir in Posts kommentiert wird, zu denen ich mich schon geäußert hab.

Webcat72 - 23. Feb, 17:45

und vorne dran, steht hoffentlich

"... Bei neuen Kommentaren und ... *gg* Hmmm?
Nein, im Ernst: Das ist gut, dann ists schon mal kein grundsätzliches Problem, dass ich gar nicht mehr funke ... das ist ja schon mal was. Aber warum dann grad beim Admin !? Dann muss es an was anderes als am Abo liegen ...
Yooee - 23. Feb, 17:47

Vielleicht liegt es gar nicht am Blog sondern an Deinem POP. Hast z.B. schon meine Mail von heute bekommen oder ist die auch im Äther hängengeblieben?
Webcat72 - 23. Feb, 18:16

... bin nach dem Ausschlussverfahren vorgegangen, habe sogar vorhin noch meinen Webmail-Account gecheckt, weil Pop3 ja neu eingestellt ist undundund. Alles o.k. auch alle Testmails kommen problemlos an. (Habe bloss einen Arbeitshektik-Tag hinter mir und die privaten Mails allesamt auf heute abend/nacht verschoben ... deshalb kein Piep ;-) Was noch sein kann, ist, dass t-online irgendeinen perversen Spamfilter hat (den man bei t-online ja blöderweise nicht einsehen kann, im Unterschied zu web.de), der ab ner bestimmten Anzahl die twoday-Mails abfängt ... stelle heute abend dann mal wieder auf meinen Web.de Account zurück. Dann werde ich sehen ... aber das ist die letzte Idee, die ich habe ... . Dann bin ich mit meinem Technik-Latein am Ende ...
anaximander - 23. Feb, 18:19

das ist nicht

POP3, das ist der Feed - glaube ich. Das sieht so aus http://litart.twoday.net/comments.rdf
oder vielmehr http://mamasatworklog.twoday.net/comments.rdf
Sonst mit Zorra zusammen motzen - funktioniert vielleicht
Webcat72 - 23. Feb, 19:05

lieben Dank, aber wahrscheinlich auch nicht. Ich hab das Ding bei Dir ausgedruckt - und bei mir siehts Wort für Komma gleich aus ... tut trotzdem nicht ... ich probiers jetzt wirklich mal mit Web.de
Zorra - 23. Feb, 18:45

Zurzeit geht's bei mir wieder. Dein Kommentar ist in der mail-Box angekommen.

Webcat72 - 23. Feb, 19:00

na, dann war er ja zumindest ...

... für irgendwas gut (war er wenigstens der Schwertschlag mit der flachen Klinge auf den Gordischen Knoten ;-??)

Hier geht nach wie vor nix.
webkatzeanonym (Gast) - 23. Feb, 19:09

hirnloser Testbeitrag

Dies ist ein hirnloser Testbeitrag um herauszufinden, ob die Benachrichtigungsfunktion bei web.de wieder geht.

Webcat72 - 23. Feb, 19:18

Es funzt !!!!!

... so, das war jetzt definitiv der Todesstoss für T-Online. ... Es kann sich nur noch um Wochen handeln ....

Nochmal langsam und zum Mitmeiseln für alle: Lieben Dank fürs Miträtseln. Ihr seid klasse !! Tatsache ist, die Ex-Telekom ist immer an allem schuld, wie wir ja alle wissen. Bei meinem web.de Account geht es. Ich hatte ein paar mehr Benachrichtigungen bekommen als sonst heute - auch von anderen Blogs - und schwupss wurde offenbar der t-online-Spam-Filter aktiv. Herzlichen Dank, liebe Telekom für die hektischen letzten zwei Stunden. Immerhin hab ich wieder was gelernt ....

und jetzt "flitz" ich noch zu Zorra und erzähls ihr ...

*ohMann*
nahlinse - 23. Feb, 19:18

Hier noch ein bisschen "kein-Hirn" zum Testen.
nahlinse - 23. Feb, 19:21

Na bidde. Glückwunsch zu dieser weisen Erkenntnis. ;-)
Webcat72 - 23. Feb, 19:24

ja, auch Du, liebe nahlinse,

"trudelst gerade ein" ...

immer wieder faszinierend, mit welchen perfiden Logikkunstückchen man auffahren muss, um seine Provider wechselweise zu überlisten (ich mein, web.de hat auch seine Macken ... - v.a. lässt sich da der Freemail-Account mit pop3 nur in begrenzter Frequenz anrufen ... . Ich schätz mal, es läuft auf web.de bezahlt raus am Ende ... *ichwillzurückzuM-NETHimmelA**undZwirn* ... m-net war der beste Provider, den ich je hatte - gibts aber nur in München, Nürnberg, Augsburg. Wen interessiert schon das flache Land ...)
logo

Women At Work

Der ganz normale Wahnsinn

Willkommen !

Du bist nicht angemeldet.

ich bin ...

... inzwischen 40something, und mache "was mit Medien". Und kommt mir jetzt nicht mit "Die kleine Agentur am Rande der Stadt" ... - DER Blog ist woanders ;-)
Und hier? - Auf jeden Fall viel Diskutieren und Spass haben, ohne SchereImKopf und OutputMaximierungs-Formel. Das dann oft katzentypisch nachtaktiv, wegen meiner Kids. Eure Webcat72

Skypen statt tippen

My status

Tagging

Suche

 

Kontakt P-Mail

webcat72 at tminusonline punkt de

Gesagt:

Rücktritt
Burnout wünsche ich aus eigener Erfahrung wirklich...
schlaub - 28. Nov, 08:48
Suchmaschinenoptimierung
Als Ominös würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber...
Thomas (Gast) - 21. Dez, 12:36
Ich bin der selben Meinung,...
Ich bin der selben Meinung, obwohl Kaffee mir am wichtigsten...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:45
Hey, nur keine Panik...
Hey, nur keine Panik - der erste Tag vergeht immer...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:44
Ist das Manhattan? Ich...
Ist das Manhattan? Ich bin nicht sicher:)
kerstin (Gast) - 8. Apr, 13:53

Die Winter-Collection

Status

Online seit 6858 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 16:39
kostenloser Counter

BILD Dir Deine Meinung
Blogs
Endlich selbstaendig
Fies, gemein und realistisch
Job und Karriere
Journalismus
Krisen-PR & -Management
Maenner
PR Praxis
Voll das Leben
Wahlk(r)ampf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren