24
Feb
2006

No Mercy

Image Hosted by ImageShack.us

Ha, grade für die neue Tour Karten gekauft. 26.04. Munich - Tonhalle :-)


p.s.: Falls da noch jemand hinmag: Für Nicht-Münchner solls nicht an der Übernachtung scheitern: hab direkten Zugriff auf leerstehenden, aber immer wieder mal bewohnten und daher gut bewohnbaren Aussiedlerhof im erweiterten Münchner Umland ... feine Sache sowas, der Vorteil des Landlebens ...Platz ohne Ende ... :-) ... na, irgendwann im Sommer gibts hier mal ne große Party und dann seht Ihrs selber ... .

Trackback URL:
https://mamasatworklog.twoday.net/stories/1614979/modTrackback

C. Araxe - 24. Feb, 09:56

Ach, gibt's die immer noch?

Webcat72 - 24. Feb, 10:01

Si, kann ich bestätigen, ich war die letzten Jahre auf sämtlichen Tourneen, die die durch Deutschland geführt haben ... Qualität ist immer noch great und Preise im Vergleich was andere da so an "Horror" (Ihr Metier, Madame :-) produzieren vergleichsweise fair ...
nahlinse (Gast) - 24. Feb, 11:16

Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :-)

Webcat72 - 24. Feb, 11:19

Madame haben das entscheidende Wort sofort erfasst und in seiner vollen Bedeutung hier noch einmal hervorragend zur Geltung gebracht *g*
OhBehave - 24. Feb, 12:39

Ein Konzert, Ein Konzert ... möcht man mit Loriot ausrufen :-)
Wie kommts, daß bei mir im Blog heut alles voller KATZENHAARE ist? :-) ... Danke dafür!
Ich nehm aber an, daß du zum Konzert, deine Körperbeleuchtung noch etwas runterfahren wirst - oder?
Ne richtige "Schwester der Gnade" ist doch schwarz!
Schwarz wie mein Gemüt aufgrund zuvieler ungelöster Probleme für einen Tag.
BTW: Man kann über Nerds ja sagen was man will, aber ist schon geil, am Surren des DVD-Laufwerks hören zu können, was deinem PC "fehlt" ... z.B. Strom!

"Es gibt Leute, die die Erfindung der Digitaluhr für das bedeutenste Ereignis der Menschheitsgeschichte halten".

Webcat72 - 24. Feb, 13:54

Hey, ich kann hier ja nicht jeden Tag dumm über Vogelgrippe rumlabern *g*
na, Katzenhaare im Blog ist doch klar, es wird Frühjahr *g*; des weiteren: dieses T-Shirt IST grün ... kann ich nix dafür ... die schwarzen waren da alle aus (war nicht das Bleichmittel im falschen Waschgang ;-) ...

PC ohne Strom: ohhhh - Supertag !! toll! Netzkabel bissi "verspannt"? - schon mal mit Massieren versucht ?

... Zu Letzteren gehört übrigens im Moment noch mein Sohn - die anderen Uhren mit Zifferblatt kann er nämlich noch nicht ablesen *g* ... wenn möglich nicht ärgern lassen von dem PCDings ..
logo

Women At Work

Der ganz normale Wahnsinn

Willkommen !

Du bist nicht angemeldet.

ich bin ...

... inzwischen 40something, und mache "was mit Medien". Und kommt mir jetzt nicht mit "Die kleine Agentur am Rande der Stadt" ... - DER Blog ist woanders ;-)
Und hier? - Auf jeden Fall viel Diskutieren und Spass haben, ohne SchereImKopf und OutputMaximierungs-Formel. Das dann oft katzentypisch nachtaktiv, wegen meiner Kids. Eure Webcat72

Skypen statt tippen

My status

Tagging

Suche

 

Kontakt P-Mail

webcat72 at tminusonline punkt de

Gesagt:

Rücktritt
Burnout wünsche ich aus eigener Erfahrung wirklich...
schlaub - 28. Nov, 08:48
Suchmaschinenoptimierung
Als Ominös würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber...
Thomas (Gast) - 21. Dez, 12:36
Ich bin der selben Meinung,...
Ich bin der selben Meinung, obwohl Kaffee mir am wichtigsten...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:45
Hey, nur keine Panik...
Hey, nur keine Panik - der erste Tag vergeht immer...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:44
Ist das Manhattan? Ich...
Ist das Manhattan? Ich bin nicht sicher:)
kerstin (Gast) - 8. Apr, 13:53

Die Winter-Collection

Status

Online seit 6876 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 16:39
kostenloser Counter

BILD Dir Deine Meinung
Blogs
Endlich selbstaendig
Fies, gemein und realistisch
Job und Karriere
Journalismus
Krisen-PR & -Management
Maenner
PR Praxis
Voll das Leben
Wahlk(r)ampf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren