24
Feb
2006

Webcats-Technik-Workshop

Weiss jemand, wie/v.a. wo in welchem Modul/Sheet/whatever man die tolle Ansage unter den Beiträgen "Kommentar verfassen" textlich ändert ??

Trackback URL:
https://mamasatworklog.twoday.net/stories/1617291/modTrackback

nahlinse - 24. Feb, 19:15

siehe Mail

Webcat72 - 24. Feb, 20:02

dann beten wir jetzt mal, dass das nicht doch der Selbstzerstörungsmechanismus war ... *g*
Webcat72 - 24. Feb, 20:44

Danke !!!

hat geklappt (wobei ich die Logik der Style Sheets dabei nicht erfasst hab ;-)

anaximander - 24. Feb, 23:48

Kommentare von aktuellen Beiträgen trennen

müssen wir noch - und die Kommentare mit Widerspruch titulieren. Ich hab was gefunden - kannst du mal? ;)
http://help.twoday.net/stories/1309526/#comments

Ausserdem würde ich gern wissen, wie du das mit den Widersprüchen fertiggebracht hast -ich bin ne nuss
Webcat72 - 25. Feb, 00:06

Kannst Du mir eine eMail-Adresse von Dir rüberschieben ...

... dann forwarde ich Dir die entspr. Mail. Meine eMail, s. Seitenstreifen ->

den Widerspruch ändern hab ich inzwischen ... der Seitenstreifen wurde erst zwar getrennt, dann gabs ihn doppelt ... ich kopiere das an die falsche Stelle ... aber was wär die richtige ;-!!??
anaximander - 25. Feb, 00:55

email

blog at litart dot ch
zurück buchstabieren und später wieder versuchen - ich frag mal noch nen kollegen
anaximander - 25. Feb, 01:23

Mist

Irgendwas hat clash verzerrt und zwar im Header und in den Modulen, ich hab reset geklickt - und jetzt heissts wieder kommentar statt widerspruch - schauste irgendwann mal
Wenigstens kann man das blog wieder aufrufen, lesen und schreiben
Sorry, ich hab einmal zuviel reset ...
anaximander - 25. Feb, 08:57

clash

so geht es nicht, geh mal von den Kommentaren her auf clash - es verzerrt immer noch alles. Spaltet den Header und schiebt verschiebt die rechte Kommentarspalte unter den Text.
Ich mach einmal mehr alles rückgängig - bis nahlinse Zeit hat :-)
40something - 25. Feb, 09:21

Wenn ihr schon dran rumschraubt: nehmt ihr in die Seitenleiste auch die jeweils letzten Kommentare mit auf? Dient ein bisschen der Übersichtlichkeit...
Webcat72 - 25. Feb, 10:02

@40: Du hast den wunden Punkt voll erwischt ... wir versuchen grade die letzten Kommentare von den letzten Beiträgen zu trennen und lagen dabei immer voll "ins Klo" ...

P.S.: Bundeswehr-Thema: mach!! Ich schalte Dich nachher frei als Contributor - BigBerta reagiert sicher ... warum: Geheimnis ;-)

P.P.S.: Ich eröffne demnächst Journalisten gg. PRler ;-)

aber noch wg. Technik: Antrag an alle!! Wer das kann mit den Style-Sheets akt. KOmmentar/akt.Beiträge trennen MELDEN---- ich verzweifle ... (wir haben die halbe Nacht gestern dran geschraubt, und dabei fast den Komplettblog "versenkt" ...) !!
Webcat72 - 25. Feb, 10:03

@anaximander

genau das ist bei mir gestern auch bei jd. Versuch passiert ... aber die Widerspruchehab ich zumindest schadensfrei sanieren können. Den "Anchor" ändern war Mist hoch drei. Der muss "comments" bleiben ... ist ja auch logisch ... Und heute Nacht kam mir noch ne Idee, wg. der Kommentare ... die probier ich jetzt noch und wenn nicht, dann suchen wir uns einen CSS Experten, das ist mir zuviel Act so...
Webcat72 - 25. Feb, 12:33

@anaximander: ich habe dann noch einen alternativen Header- & Footer

für die Enten aufs Blog gesetzt, (war eh fertig, bevor ich gesehen hab, dass da schon was ist, dann wars schon egal.) Der Rest müsste passen, ob Icon bewegt oder still sehen wir morgen, ich setz ihn dann spätestens nachts ein. Dann kanns losgehen.

anaximander - 25. Feb, 18:13

Tja, jetzt

müssen wir nur aufpassen, dass wir nicht zu säuseln anfangen ;)
ich freu mich auf die Ente
Webcat72 - 25. Feb, 18:43

falls sie nicht funzt, gibt sies roh. ..

ähm, erst mal nackig halt ohne Feuer .. hoffen wir mal das das klappt.
Säuseln? Selten ;-)
anaximander - 25. Feb, 19:36

rohe Vögel

sind im Moment auch gut :-)
ich bring sie dann zum Brennen
kannst du mir bitte bigbertas email-adresse geben? - Sie hat ihr Konto zerschossen
logo

Women At Work

Der ganz normale Wahnsinn

Willkommen !

Du bist nicht angemeldet.

ich bin ...

... inzwischen 40something, und mache "was mit Medien". Und kommt mir jetzt nicht mit "Die kleine Agentur am Rande der Stadt" ... - DER Blog ist woanders ;-)
Und hier? - Auf jeden Fall viel Diskutieren und Spass haben, ohne SchereImKopf und OutputMaximierungs-Formel. Das dann oft katzentypisch nachtaktiv, wegen meiner Kids. Eure Webcat72

Skypen statt tippen

My status

Tagging

Suche

 

Kontakt P-Mail

webcat72 at tminusonline punkt de

Gesagt:

Rücktritt
Burnout wünsche ich aus eigener Erfahrung wirklich...
schlaub - 28. Nov, 08:48
Suchmaschinenoptimierung
Als Ominös würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber...
Thomas (Gast) - 21. Dez, 12:36
Ich bin der selben Meinung,...
Ich bin der selben Meinung, obwohl Kaffee mir am wichtigsten...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:45
Hey, nur keine Panik...
Hey, nur keine Panik - der erste Tag vergeht immer...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:44
Ist das Manhattan? Ich...
Ist das Manhattan? Ich bin nicht sicher:)
kerstin (Gast) - 8. Apr, 13:53

Die Winter-Collection

Status

Online seit 6858 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 16:39
kostenloser Counter

BILD Dir Deine Meinung
Blogs
Endlich selbstaendig
Fies, gemein und realistisch
Job und Karriere
Journalismus
Krisen-PR & -Management
Maenner
PR Praxis
Voll das Leben
Wahlk(r)ampf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren