25
Feb
2006

...

Technorati Profile

Trackback URL:
https://mamasatworklog.twoday.net/stories/1621060/modTrackback

40something - 25. Feb, 22:25

Hey, jetzt voll geoutet?

Webcat72 - 25. Feb, 22:34

??? was meinst Du ??

hab ich da jetzt irgendwo einen Mist angegeben und das scheint mein voller Name auf? TEchnorati Tag erscheint auf jeden Fall schon mal nirgendwo. Sch... das, wenn man keine Ahnung hat, was man da eigentlich tut und nur rumspielt, weil man mal gehört, dass jemand gehört, dass ... *gbfrrrr*
Bandini - 25. Feb, 22:39

Ja, da steht Dein Name.
Webcat72 - 25. Feb, 22:42

Wo??

Ich hab hier ja ncith mal nen Tag.
Webcat72 - 25. Feb, 22:46

alles klar, ich habs gesehen wo ich s wohl ändern muss,

schon sch** wenn man brav den Namen eingibt, wo Name dransteht :-)) ...ich kanns bloss grad nicht ändern, weil Technorati überlastet ist .. und wo bleibt der scheiss Tag HimmerArschund** ... da hab ich doch auch irgendwas versemmelt. Es grüßt die ewige Blogbaustelle ... Aber immerhin: "Mit Webcat reden" ist stark oder ;-?? Und meine Beiträge hab ich auch endlich raus aus der "aktuellen Beiträge" Leiste ... nur noch die Comments. Yeaaahhh !!!

aber nachdem halb twoday nach den letzten drei Tagen eh meinen Namen kennt ... @baron: herzliche Grüße und danke für den Fisch !! *gg*

Webcat72 - 25. Feb, 22:56

Wunner der Technik ... und schon binnich wieder Pixelstaub ... wennichbittemelden!!

nahlinse - 25. Feb, 22:59

ich seh auch nur Staub. :-)
Webcat72 - 25. Feb, 23:06

*Husssstt**

... das beruhigt *g*. Ich Depp hab da echt ... na lassen wir das .... Warum der Tag nicht kommt an der eingefügten Stelle, weiss ich zwar nicht, aber warum soll ich Werbung für die Herrschaften machen, wenn sie nicht wollen *hmmm* ... sollen sies halt lassen. Damit versau ich mir jetzt nicht den Abend ... :-) lg p.s.: ich hab ja versucht Araxe zu googeln, aber mit "Pixelschubserin" hats auch nicht geklappt. ... sowas Blödes *g* ... na, mit darf se trotzdem, oder ,-)) ... Hast gesehen: ich hab Humies letzten Rebus erraten: d.h. ne Siegerehrung gibts dann auch noch in Wien (*ohGott*g*)

... Dein CSS war übrigens ganz große Klasse: siehst Du: alle Beiträge aus der "aktuellen Liste" getilgt (zu der intellektuellen Leistung war ich dann noch fähig, das auseinander zu klamüsern ;-)
logo

Women At Work

Der ganz normale Wahnsinn

Willkommen !

Du bist nicht angemeldet.

ich bin ...

... inzwischen 40something, und mache "was mit Medien". Und kommt mir jetzt nicht mit "Die kleine Agentur am Rande der Stadt" ... - DER Blog ist woanders ;-)
Und hier? - Auf jeden Fall viel Diskutieren und Spass haben, ohne SchereImKopf und OutputMaximierungs-Formel. Das dann oft katzentypisch nachtaktiv, wegen meiner Kids. Eure Webcat72

Skypen statt tippen

My status

Tagging

Suche

 

Kontakt P-Mail

webcat72 at tminusonline punkt de

Gesagt:

Rücktritt
Burnout wünsche ich aus eigener Erfahrung wirklich...
schlaub - 28. Nov, 08:48
Suchmaschinenoptimierung
Als Ominös würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber...
Thomas (Gast) - 21. Dez, 12:36
Ich bin der selben Meinung,...
Ich bin der selben Meinung, obwohl Kaffee mir am wichtigsten...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:45
Hey, nur keine Panik...
Hey, nur keine Panik - der erste Tag vergeht immer...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:44
Ist das Manhattan? Ich...
Ist das Manhattan? Ich bin nicht sicher:)
kerstin (Gast) - 8. Apr, 13:53

Die Winter-Collection

Status

Online seit 6858 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 16:39
kostenloser Counter

BILD Dir Deine Meinung
Blogs
Endlich selbstaendig
Fies, gemein und realistisch
Job und Karriere
Journalismus
Krisen-PR & -Management
Maenner
PR Praxis
Voll das Leben
Wahlk(r)ampf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren