.. das war echt bloss ein doofer Sponaneinfall. Aber da ich Freund von Basisdemokratie bin, gefällt mir die Idee jetzt eigentlich immer besser, je länger ich drüber nachdenke ;-)
die idee ist wirklich klasse. denn wenn es um gemeinschaft und spass geht, dann braucht man nur ein initial. ansonsten hat es was von selbstorganisierter beweihräucherung.
ja. damit will ich nicht sagen, dass die üblichen bloglesungen allein der selbstbeweihräucherung dienen. aber die gefahr wohnt ihnen inne, da die auswahlkriterien ja mehr als subjektiv sind und die stimme des blogvolkes (von wegen kartell der a-lister) häufiger zu hören ist. die variante indes spontan zusammen zu kommen, ein paar bekannte blogger (als zugpferd ist es ja legitim) etwas vorlesen zu lassen, dann aber alle anderen auch mitmachen zu lassen, finde ich klasse. jedenfalls stelle ich mir das ungeheuer dynamisch und witzig vor. eine art instant-blog.
... inzwischen 40something, und mache "was mit Medien". Und kommt mir jetzt nicht mit "Die kleine Agentur am Rande der Stadt" ... - DER Blog ist woanders ;-)
Und hier? - Auf jeden Fall viel Diskutieren und Spass haben, ohne SchereImKopf und OutputMaximierungs-Formel. Das dann oft katzentypisch nachtaktiv, wegen meiner Kids.
Eure Webcat72
so hätt ich das nicht gesehen
@waschsalon: