8
Jul
2006

Logoprozess abgeschlossen

juhuu, mein urlaubsrückkehrender, hoffentlich gut erholter, allergeschätztester Herr Graf (nix Baron, diesmal Graf :-) Typo hat mich auf ein übles Versäumnis aufmerksam gemacht: Wer (h)A(lbfertige Logos) sagt veröffentlicht, muss auch B(eendete) Logos sagen zeigen. Hiermit hole ich dies nach, und freue mich drüber, dass die Visitenkarten auch schon fertig und die erste wenn auch noch nicht ganz fertige (daher dazu ein ander Mal) Website auf nem sehr guten Weg ist - Agenturblog natürlich inklusive.

Und ich möchte armamac nochmals ganz herzlichen Dank sagen für die super Idee und die schönen ersten Entwürfe. Und ich danke Frau Araxe fürs superschöne und professionelle Finish *strahl* und ihre endlose Geduld mit meinen tausend Ideen *g*.

Mein dringender Tipp an alle, die jemand kennen, der grade eine Firma aufmacht und professionellen Support braucht, die beiden weiter zu empfehlen !!

Hier isse also, die schnuckelige Basis zu unserem neuen Agenturauftritt in dem Haifischbecken da draußen:

Image Hosted by ImageShack.us

P.S.: Prinzip ist bekannt: Der Dritte der meckert wird erschossen, zwei waren schon da *g*

Trackback URL:
https://mamasatworklog.twoday.net/stories/2310537/modTrackback

Köppnick - 8. Jul, 17:30

Sieht gut aus

Zwei Farben, wobei sich das Grau in einem kleinschriftigeren schwarzgedruckten Text gut wiederfindet. Die kräftigere Farbe (dunkles Rot) gedeckt. Die Perspektiven der beiden Ellipsenstücke bezüglich der beiden Wörter stimmen. Die zwei Punkte auf einer der beiden Ellipsen. Sieht seriös aus.

Webcat72 - 10. Jul, 10:50

das mit den Farben wird auf der Website noch besser ... wir haben uns streng verkniffen, weitere Farben, als die hier festgelegten zu benutzen. War glaub ich eine gute Idee ... wir werden sehen, was Ihr dann dazu sagt ...

lg!
gulogulo - 9. Jul, 08:16

dann wünsch ich euch, daß es mit genau so ellipsoidem schwung weitergeht mit eurer firma. ;-)

Webcat72 - 10. Jul, 10:49

und das, wo sich in meinem Kopf eh schon tausendeinhalb Dinge drehn im Moment ;-) ...

p.s.: und bitte zitier jetzt keiner Gröhlemeyer *g*
armamac - 10. Jul, 08:29

Cool. Etwas kleines hätte ich allerdings schon zu meckern: Die Verlinkung im Text auf meine Seite funktioniert nicht...

Werde ich jetzt trotzdem erschossen? Der Dritte bin ich ja, aber das Gemecker hat absolut nix mit dem Logo zu tun... und würde ja auch nichts mehr bringen, wenn die VK's schon gedruckt sind :-)

Graf von Typo

Webcat72 - 10. Jul, 10:48

jetzt haben wirs ...

... jetzt bist Du somit doppelt verlinkt *g*

Nein, fest gedruckt sind sie noch nicht. Ich zieh ja nochmal um im August ... das sind gelaserte Prototypen auf nem netten festen Papier. Die Endversion gibts erst im September, wenn meinen neuen Tel.nr. etc. fix sind ...
logo

Women At Work

Der ganz normale Wahnsinn

Willkommen !

Du bist nicht angemeldet.

ich bin ...

... inzwischen 40something, und mache "was mit Medien". Und kommt mir jetzt nicht mit "Die kleine Agentur am Rande der Stadt" ... - DER Blog ist woanders ;-)
Und hier? - Auf jeden Fall viel Diskutieren und Spass haben, ohne SchereImKopf und OutputMaximierungs-Formel. Das dann oft katzentypisch nachtaktiv, wegen meiner Kids. Eure Webcat72

Skypen statt tippen

My status

Tagging

Suche

 

Kontakt P-Mail

webcat72 at tminusonline punkt de

Gesagt:

Rücktritt
Burnout wünsche ich aus eigener Erfahrung wirklich...
schlaub - 28. Nov, 08:48
Suchmaschinenoptimierung
Als Ominös würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber...
Thomas (Gast) - 21. Dez, 12:36
Ich bin der selben Meinung,...
Ich bin der selben Meinung, obwohl Kaffee mir am wichtigsten...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:45
Hey, nur keine Panik...
Hey, nur keine Panik - der erste Tag vergeht immer...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:44
Ist das Manhattan? Ich...
Ist das Manhattan? Ich bin nicht sicher:)
kerstin (Gast) - 8. Apr, 13:53

Die Winter-Collection

Status

Online seit 6866 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 16:39
kostenloser Counter

BILD Dir Deine Meinung
Blogs
Endlich selbstaendig
Fies, gemein und realistisch
Job und Karriere
Journalismus
Krisen-PR & -Management
Maenner
PR Praxis
Voll das Leben
Wahlk(r)ampf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren