31
Okt
2008

eMails oben ohne

Initiiert von ein paar hirnamputierten Neidhammeln und v.a. Hammelinnen bekomme ich hier ständig eMail Fluten ohne Adressat, ohne Absender im eMail aber von yahoo und so (das sieht man dann nur unter Optionen) ... . Zuerst dachte ich, es seien Virenmails. Aber zufällig habe ich mir dann irgendwann einmal den Optionentext angesehen, weil ich es auf Viren checken wollte - und gemerkt dass da Leute als Absender unter Optionen wohl Acronym-Mist verzapfen. Inzwischen habe ich das Zeug so weit, dass er direkt in den Spamfilter - aufex - wandert. War aber Gepopel. Jetzt würde mich aber doch rein neugierhalber interessieren, vielleicht weiss das ja zufällig jemand: - Große Recherche ists mir grade nicht wert, ich brauchs ja nicht - Aber, wie macht man sowas? Da das z.T. wirklich nicht die Hellsten sind, die da Konversation betreiben, kanns so schwer an sich nicht sein !?

Trackback URL:
https://mamasatworklog.twoday.net/stories/5290214/modTrackback

Hoshi - 31. Okt, 10:56

Sowas interessiert mich auch. *mal mit abwart, wer da was raten kann*

Webcat72 - 31. Okt, 11:56

... vermutlich könnte man es auch in irgenwelchen Foren nachlesen oder so. Aber ich stecke grade in drei Artikeln gleichzeitig ... und die Arbeit wird z.Zt. nicht weniger, da hat das Prio Yps ,)
Hoshi - 31. Okt, 11:58

Das verstehe ich.... sich jetzt die Zeit dafür zu nehmen würde ich auch als zuviel der Aufmerksamkeit bezeichnen. DAS hat so ein Spinner gar nicht verdient *lach und zwinker*
Webcat72 - 31. Okt, 12:01

Immerhin hab ich zwischendurch mal einen Abend geopfert mit Enträtseln .. und bin so draufgekommen, dass es wohl mehrere sind. .. Das hat mich dann auch auf die Spur gebracht, was wohl dahinter steckt ... die sind echt krank ... aber so albern anonym zurückschlagen ist mir den Akt nicht wert. Verstecken ist nicht wirklich meine Art ,) Ich schlage lieber frontal zu, wenn es nötig wird :)
Hoshi - 31. Okt, 12:21

Dito *handreich* Spammer, Stalker... whatever... solche Kreaturen sind mehr als armselig!
marie (Gast) - 31. Okt, 11:30

.. klingt fast, als hättest Du Dich mit den Idioten abgefunden und den Rachefeldzug geext !??

Webcat72 - 31. Okt, 11:46

ich muss sagen, die paar Sachen, die ich meine, darin erraten zu haben, waren wieder so pseudosuperschlaues Gesülze ohne Ahnung von der Realität, die damals wirklich abging - dem chronischen Lügner glaubt man alles, ehrliche Warnungen werden in den Wind geschlagen - dass ich sagen muss, die sind an sich so hirnvernagelt, die sind genug Strafe für sich selbst ,) Wenn sie mich allerdings weiter nerven, 'hoffe' ich z.b. für eine gewisse Dame, dass sie alle ihre Nebeneinnahmen (h, Miete etc.) brav versteuert hat und -wird ,) .... Eilt ja alles nicht. Aber wenn sie mich wirklich noch sauer bekommen - auch das eine ehrliche Warnung - garantiere ich für nix mehr ...
Webcat72 - 31. Okt, 14:16

.. außerdem habe ich gestern etwas bekommen via Kontaktformular, das deutlich nach Markenrechtsverletzung meiner Agentur klingt (Hinweis: die seit längerem eingetragene Trademark ist!). Auch hier die Warnung an die Beteiligten: Sollte ich irgendetwas zu greifen bekommen in der Richtung - und ich überlege mir gerade, beim entspr. Projekt möglicherweise sogar noch jemand nachhaken zu lassen - und das Unternehmen, das die Verletzung begangen hat, sitzt innerhalb der EU - gibt es eine fette Anzeige. Dummerweise für die Herrschaften kenne ich jemand SEHR Gutes, der juristisch genau von solchen Fällen lebt ...
logo

Women At Work

Der ganz normale Wahnsinn

Willkommen !

Du bist nicht angemeldet.

ich bin ...

... inzwischen 40something, und mache "was mit Medien". Und kommt mir jetzt nicht mit "Die kleine Agentur am Rande der Stadt" ... - DER Blog ist woanders ;-)
Und hier? - Auf jeden Fall viel Diskutieren und Spass haben, ohne SchereImKopf und OutputMaximierungs-Formel. Das dann oft katzentypisch nachtaktiv, wegen meiner Kids. Eure Webcat72

Skypen statt tippen

My status

Tagging

Suche

 

Kontakt P-Mail

webcat72 at tminusonline punkt de

Gesagt:

Rücktritt
Burnout wünsche ich aus eigener Erfahrung wirklich...
schlaub - 28. Nov, 08:48
Suchmaschinenoptimierung
Als Ominös würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber...
Thomas (Gast) - 21. Dez, 12:36
Ich bin der selben Meinung,...
Ich bin der selben Meinung, obwohl Kaffee mir am wichtigsten...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:45
Hey, nur keine Panik...
Hey, nur keine Panik - der erste Tag vergeht immer...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:44
Ist das Manhattan? Ich...
Ist das Manhattan? Ich bin nicht sicher:)
kerstin (Gast) - 8. Apr, 13:53

Die Winter-Collection

Status

Online seit 6866 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 16:39
kostenloser Counter

BILD Dir Deine Meinung
Blogs
Endlich selbstaendig
Fies, gemein und realistisch
Job und Karriere
Journalismus
Krisen-PR & -Management
Maenner
PR Praxis
Voll das Leben
Wahlk(r)ampf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren