18
Nov
2009

Da stimmt was absolut nicht ...

... in so fern möchte ich doch irgendwann rausbekommen, wer genau hinter meiner Dauernervstory hier steckt. Es wäre ja auch nicht schlecht, mit den anderen 'am Rande' endlich wieder unvoreingenommen umgehen zu können. So lange ich nicht weiss, wer genau es ist/war, werde ich allen mißtrauen, die es sein könnten bzw. bei diesen Gestörten irgendwie mitgemischt haben. Aber das finden die zwei besagten miesen Stücke die das immer weiter getrieben haben, ja gerade so toll. Am liebsten würden sie mich ja crashen sehen. Aber immerhin, den Gefallen werde ich ihnen auch in 100 Jahren nicht tun :) (- Also DESWEGEN zumindest nicht ,)

Trackback URL:
https://mamasatworklog.twoday.net/stories/6048800/modTrackback

pete (Gast) - 18. Nov, 11:09

hey, wer löscht mich hier? ... Ist doch so: Kannst Du das auf Dauer ignorieren, dass die sich so mit ihren Dauerlügen vorführen, versuchen dein Leben mies zu machen, und Dich bewußt unter Dauerdruck zu setzen und verarschen? Würde mich ja wundern?

Webcat72 - 18. Nov, 11:11

Don't worry. Die die es nachweislich und bewiesen verdienen und vergnügt mitmischen, damit sie überhaupt mal was erleben die Armen, werden es schon merken.
Webcat72 - 18. Nov, 11:15

.. im übrigen beruhige ich mich damit: so stark wie die zu fünft bin ich allein schon lange ,)
pete (Gast) - 18. Nov, 11:19

.. ich finde trotzdem, Du solltest mal ein klares Zeichen setzten "mit mir nicht".
Webcat72 - 18. Nov, 11:23

.. das hat sich jetzt überschnitten. Aber: nein, was soll der Blödsinn. Letzte Beweise habe ich nur gegen die Rote. Beim Rest lassen sich gezielte Verarsche und Fakten (noch) nicht letztgültig trennen. Und mir wegen der erbärmlichen krähenden Nervensäge den Kopf zu zerbrechen, ist mir ehrlich zu blöd. Früher oder später stellt die sich in ihrer Gestörtheit selbst an den Pranger. Und sollte ich da noch ein bisschen nachhelfen können: gerne. Aber im Moment Riesenaufwand deswegen: Näähh. Habe Wichtigeres zu tun.
pete (Gast) - 18. Nov, 12:52

.. ich denke auch, irgendwann fällt die der Beweis einfach zufällig vor die Füße. .. Frage der Geduld ...
pete (Gast) - 18. Nov, 12:52

DiR

Webcat72 - 18. Nov, 12:55

*g*

.. und sollte es zufällig doch in personam diaboli sein - hier liegt auf jeden Fall mal für alle Fälle eine supergeduldige Rechnungskopie rum ,))
logo

Women At Work

Der ganz normale Wahnsinn

Willkommen !

Du bist nicht angemeldet.

ich bin ...

... inzwischen 40something, und mache "was mit Medien". Und kommt mir jetzt nicht mit "Die kleine Agentur am Rande der Stadt" ... - DER Blog ist woanders ;-)
Und hier? - Auf jeden Fall viel Diskutieren und Spass haben, ohne SchereImKopf und OutputMaximierungs-Formel. Das dann oft katzentypisch nachtaktiv, wegen meiner Kids. Eure Webcat72

Skypen statt tippen

My status

Tagging

Suche

 

Kontakt P-Mail

webcat72 at tminusonline punkt de

Gesagt:

Rücktritt
Burnout wünsche ich aus eigener Erfahrung wirklich...
schlaub - 28. Nov, 08:48
Suchmaschinenoptimierung
Als Ominös würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber...
Thomas (Gast) - 21. Dez, 12:36
Ich bin der selben Meinung,...
Ich bin der selben Meinung, obwohl Kaffee mir am wichtigsten...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:45
Hey, nur keine Panik...
Hey, nur keine Panik - der erste Tag vergeht immer...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:44
Ist das Manhattan? Ich...
Ist das Manhattan? Ich bin nicht sicher:)
kerstin (Gast) - 8. Apr, 13:53

Die Winter-Collection

Status

Online seit 6851 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 16:39
kostenloser Counter

BILD Dir Deine Meinung
Blogs
Endlich selbstaendig
Fies, gemein und realistisch
Job und Karriere
Journalismus
Krisen-PR & -Management
Maenner
PR Praxis
Voll das Leben
Wahlk(r)ampf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren