6
Apr
2010

Eiwieniedlich ....

.. gezielt Lügen über jemand zu verbreiten, damit andere Leute mit ihm keine Geschäfte mehr machen, ist nach Meinung gewisser Herrschaften offenbar kein Grund für Schuldbewusstsein. 'habe ja niiiieeee was getan." Großartig. Mieser als das Pack geht's ja wohl nicht.

Vergnügte Grüße aus Gotham City;9 - Die Katze

Trackback URL:
https://mamasatworklog.twoday.net/stories/6276100/modTrackback

Hoshi - 6. Apr, 08:55

Übel solch ein Pack! *zustimm*

Zum Glück sind viele Leute zu blöd haben die meisten ein zu schlechtes Gedächtnis, um ihr Lügengebäude aufrecht zu erhalten. Sich zu merken, wem man nun was erzählt hat, ist nicht sooo einfach!

Liebe Hoshigrüße :-)

Webcat72 - 12. Apr, 08:18

hihi - Volltreffer ;) ... genau wegen solcher Blödheit wurde mir die Story ja überhaupt erst 'rückgemeldet' ,,,
pete (Gast) - 12. Apr, 08:24

.. na dann löscht das lieber, sonst führen die ab sofort Buch *lol*
Webcat72 - 12. Apr, 08:42

wie witzisch *;)))g* Gottseidank habe ich die konsistente Story, die aus Versehen auch noch die Wahrheit ist, zur Verfügung - in so fern hab ich deutlich weniger Archivarsarbeit *rofl*. Mein armes Hirn ist zur Zeit eh schon so voll (- und meine Notizbücher auch;) Apropos, ihr Süßen, ich geh 'ezt mal was schaffe, wenns recht is'. Auch wenn mein Hirn Montagmorgen immer ein bisschen langsam läuft. .. Warm up ...

Mann

Seid ihr wieder albern heute. Aber nach NYCity will ich auch wieder einmal reisen. Wie wahr.

Webcat72 - 12. Apr, 08:42

ja, schön wars ...
checker (Gast) - 12. Apr, 08:46

- Allerdings nicht als Frau.
Webcat72 - 12. Apr, 08:47

häh??
Webcat72 - 12. Apr, 08:48

achso ...

.. das bist Du/der gleiche: na ja, würde ja unter Umständen auch ein bisschen blöd aussehen, wenn Du keine bist ... zugegeben.
ich (Gast) - 12. Apr, 08:49

*lach* - stelle mir das gerade bildhaft vor ...
Webcat72 - 12. Apr, 08:50

.. stell uns dann ein Bild ein, dann lachen wir mit ;))))
ich (Gast) - 12. Apr, 08:58

Da befrage ich wohl leider erst einmal mein Reisebudget.
Webcat72 - 12. Apr, 09:01

och ... immer cool bleiben. Von meinem ersten Anlauf nach NY zu kommen, bis es dann nach fünf lang verstreuten Versuchen endlich geklappt hat, sind irgendetwas zwischen zehn und 15 Jahre vergangen. Immer schön dran bleiben und zäh sein, wenn man etwas wirklich will ,))) lg.
espressa17 - 22. Apr, 10:18

oh ja, das wär schön. War aber eh erst vor zwei Jahren dort(28 Grad im April - Wahnsinn!!!)
logo

Women At Work

Der ganz normale Wahnsinn

Willkommen !

Du bist nicht angemeldet.

ich bin ...

... inzwischen 40something, und mache "was mit Medien". Und kommt mir jetzt nicht mit "Die kleine Agentur am Rande der Stadt" ... - DER Blog ist woanders ;-)
Und hier? - Auf jeden Fall viel Diskutieren und Spass haben, ohne SchereImKopf und OutputMaximierungs-Formel. Das dann oft katzentypisch nachtaktiv, wegen meiner Kids. Eure Webcat72

Skypen statt tippen

My status

Tagging

Suche

 

Kontakt P-Mail

webcat72 at tminusonline punkt de

Gesagt:

Rücktritt
Burnout wünsche ich aus eigener Erfahrung wirklich...
schlaub - 28. Nov, 08:48
Suchmaschinenoptimierung
Als Ominös würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber...
Thomas (Gast) - 21. Dez, 12:36
Ich bin der selben Meinung,...
Ich bin der selben Meinung, obwohl Kaffee mir am wichtigsten...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:45
Hey, nur keine Panik...
Hey, nur keine Panik - der erste Tag vergeht immer...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:44
Ist das Manhattan? Ich...
Ist das Manhattan? Ich bin nicht sicher:)
kerstin (Gast) - 8. Apr, 13:53

Die Winter-Collection

Status

Online seit 6848 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 16:39
kostenloser Counter

BILD Dir Deine Meinung
Blogs
Endlich selbstaendig
Fies, gemein und realistisch
Job und Karriere
Journalismus
Krisen-PR & -Management
Maenner
PR Praxis
Voll das Leben
Wahlk(r)ampf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren