23
Feb
2006

Fossile Brezen

Image Hosted by ImageShack.us

Wie gut, dass das Telefon grade beim Aufdrehen des Ofens geklingelt hat. Ein bisschen später und sie wären nach gut 25 statt 10 Minuten Umluft nicht nur gut getrocknete, sondern auch brikettfarbige, übelriechende fossile Brennstoffe Brezen gewesen. ...
Mittagsimbiss adé.


P.S.: "Freu ich mich", wenn mein Sohn irgendwann auch in die vierte Klasse kommt. Da hat mir gerade die Anruferin erzählt:

Der neuste Schülerspruch, Melodie aus Dschungelbuch bekannt": "Probiers mal - mit Afghanistan, wo kleine Kinder Panzer fahrn, wirf alle Deine Bomben über Bord ...."

Der Zweitneuste: "Du Dir kaufen Tüte Deutsch, hat mir auch gehelft ..."

Kinder - Euch bitte nehmen zwei Brezel und sein friedlich ... ;-)

Trackback URL:
https://mamasatworklog.twoday.net/stories/1611376/modTrackback

OhBehave! (Gast) - 23. Feb, 14:22

Das "Balou der Bär"-Lied im Afghanistan-Remix ist schon der Hammer! Das ist was für mich ;-)
Alle Welt schielt ängstlich nach Iran wegen der paar Atombomben ... dabei kommt die wirkliche Gefahr aus dem Allgäu.
Where a busy business housewife is trying to use a hotair oven.

Webcat72 - 23. Feb, 14:26

kennst den: "Jetzt koch ich das Mistei schon seit zwei Stunden, und s'ist immer noch nicht weich" ;-)

Ergänzung: Lieber desperado als desperate (housewife) ;-)
Yooee - 23. Feb, 14:25

Mmmm, Brezen mit Kirschjoghurt! Das könnt ich jetzt gut haben!

Webcat72 - 23. Feb, 14:27

Wo du sehen Kirschjoghurt !?? die Brezen kann ich Dir ja schicken. Härter werden die unterwegs auch nimmer. Ausgeschlossen ;-))

Apropos schicken. Wolltest Du mir eine Postadresse mailen, oder hab ich geträumt das ich Dich danach gefragt hab!!?? Hier liegt ein Baby-Geschenk, das zwar inzwischen meine Tochter "adoptiert" hat (Regression aus "Futterneid" nennt man sowas glaub ich ,-), aber ich organisiere Nachschub !
Yooee - 23. Feb, 15:06

Den Kirschjoghurt hab ich mir so dazugedacht, weil das eins meiner Lieblingsrezepte zum Fernsehen ist. Geht auch mit Salzstangen, aber Brezen sind besser!
OhBehave - 23. Feb, 15:42

@yooee: ersetzt die Brezn somit den Löffel? ... quasi das was dem Franzosen die lätscherten Croissantstückchen im Milchkaffee, sind dir die Salzkörner im Kirschjoghurt?

Nachtrag: wie stehts bei dir mit Himbeermarmelade aufs Käsebrot? ... klingt ähnlich verwegen und ist mir ein Riesenplaisir.
Ein richtiger chef de cuisine weiß jetzt natürlich auch, daß ich gern Preiselbeeren zum Wild esse - aber das nur für die, die mich mal zum Essen einladen wollen.
Webcat72 - 23. Feb, 15:48

na Ihr zwei Exilbayern müsstet Euch da ja einig sein ;-))

yooee, falls ich mit Deinem .Gif-Animierdings vom Sommer dabei nicht gleich klarkomme.... Checkst Du am WE zufällig auch mal eMails ??

@ohbehave: Preiselbeeren, Wild oder Camembert und: gebackene Birnen M*mmmmmm*
Yooee - 23. Feb, 16:41

Antwortvielfaltstress

@OhBehave
Ja, neitupfn, sozusagen. Aber die Salzkörner reib ich vorher meistens ab. Und Käse mit Marmelade, Himbeer oder Johannisbeer, gern aber nicht oft.

@Webcat72
Normal ja, kannst alles fragen, früher oder später seh ich es, auch am WE. Und wenn es gar nicht klappt, schick die Bilder, dann fummel ich es nach Deinen Vorgaben zusammen. Aber wenn ich es gecheckt hab, dann sollte es auch Dir ein leichtes sein!
logo

Women At Work

Der ganz normale Wahnsinn

Willkommen !

Du bist nicht angemeldet.

ich bin ...

... inzwischen 40something, und mache "was mit Medien". Und kommt mir jetzt nicht mit "Die kleine Agentur am Rande der Stadt" ... - DER Blog ist woanders ;-)
Und hier? - Auf jeden Fall viel Diskutieren und Spass haben, ohne SchereImKopf und OutputMaximierungs-Formel. Das dann oft katzentypisch nachtaktiv, wegen meiner Kids. Eure Webcat72

Skypen statt tippen

My status

Tagging

Suche

 

Kontakt P-Mail

webcat72 at tminusonline punkt de

Gesagt:

Rücktritt
Burnout wünsche ich aus eigener Erfahrung wirklich...
schlaub - 28. Nov, 08:48
Suchmaschinenoptimierung
Als Ominös würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber...
Thomas (Gast) - 21. Dez, 12:36
Ich bin der selben Meinung,...
Ich bin der selben Meinung, obwohl Kaffee mir am wichtigsten...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:45
Hey, nur keine Panik...
Hey, nur keine Panik - der erste Tag vergeht immer...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:44
Ist das Manhattan? Ich...
Ist das Manhattan? Ich bin nicht sicher:)
kerstin (Gast) - 8. Apr, 13:53

Die Winter-Collection

Status

Online seit 6859 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 16:39
kostenloser Counter

BILD Dir Deine Meinung
Blogs
Endlich selbstaendig
Fies, gemein und realistisch
Job und Karriere
Journalismus
Krisen-PR & -Management
Maenner
PR Praxis
Voll das Leben
Wahlk(r)ampf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren